Riddle Of Steel Festival - 09.12.2017, Marburg

Am Samstag beginnt der VVK. Wer die Blutaxt kennt, kann ihn auf dem HOA auch schon um eine Karte erpressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hätte dann die nächste Band und diese könnte für den einen oder die andere etwas überraschend kommen: A SOUND OF THUNDER aus den USA werden bei uns ihre Europapremiere feiern. Mein Ziel bei diesem Festival ist es, Freunde zu versammeln und vor allem auch Bands, die aktiv in der Szene sind und vielleicht eher selten die Chance bekommen außerhalb ihrer Heimat zu spielen. Auf ASOT trifft beides zu und ich finde die Musik großartig, also hab ich sie kurzerhand eingeladen und freue mich, dass sie zugesagt haben. :-D
 
Der Thread (veröffentlicht während meines Insel-Aufenthaltes) ging ja bisher vollkommen an mir vorbei!

Dank Steffen :feierei: heute auf FB entdeckt und ganz dick markiert. Sollte ich also im Lande sein und es nicht gerade 200 cm Neuschnee geben, werde ich wohl dabei sein. Nur schade, das ich beim Winter-Campen wohl eher alleine sein werde. Oder geht die "Afterparty" wirklich lange genug?....
 
Der Thread (veröffentlicht während meines Insel-Aufenthaltes) ging ja bisher vollkommen an mir vorbei!

Dank Steffen :feierei: heute auf FB entdeckt und ganz dick markiert. Sollte ich also im Lande sein und es nicht gerade 200 cm Neuschnee geben, werde ich wohl dabei sein. Nur schade, das ich beim Winter-Campen wohl eher alleine sein werde. Oder geht die "Afterparty" wirklich lange genug?....
Afterparty geht bis maximal fünf Uhr, ab vier fahren die ersten Züge nach Kassel oder Frankfurt, es muss also niemand in der Kälte auf seinen Zug warten. Da ich selbst stets mit ÖPNV zu Konzerten und Festivals anreise, ist mir das sehr wichtig gewesen.
 
Sollte ich also im Lande sein und es nicht gerade 200 cm Neuschnee geben, werde ich wohl dabei sein.

Gern geschehen. :) Wenn es Dir im Camper zu kalt wird, kannst Du auch zu @Kiss of Death und mir ins Hotel kommen, zum Gruppenkuscheln. Ich werde voraussichtlich zeitig etwas früher aufschlagen, um in Marburg einen auf japanischen Touri zu machen. Habe mich schließlich schweren Herzens von meiner goldenen Canon Powershot getrennt und in andere Hände übergeben und verunsichere ab nun mit einer Panasonic Lumix TZ71 die Einheimischen. Man sieht sich. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten