SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

Bei melcdistro.bigcartel.com gibts übrigens wunderschöne Patches!!

product_image.jpg


product_image.jpg
 
So, hier jetzt der momentan aktuelle "finally" Tour Routing Flyer!
20863409_1029736213795797_2077641438074420510_o.jpg

Das ich, in Villingen / Süd-Deutschelande am Start bin, brauch ich Euch nicht zu sagen!
Oder???
 
Worin unterscheiden sich die zwei?
Die 1 $US teurere unterscheidet sich von der "normalen" dadurch: "Limited edition CD version with embossed slip case.". Also ein Stück Pappe drumherum.
Reguläre CD und LP sollten hier dann überall viel preiswerter (und schneller) zu haben sein, TS und LS nicht unbedingt in jeder Größe und MC gibt es ja auch noch.
Wer alles braucht, preordert halt bei Dark Descent und riskiert einen Overkill an Zollgebühren, wem die Musik auf einem Tonträger reicht, der wartet und holt sich das dann bei IBP ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1 $US teurere unterscheidet sich von der "normalen" dadurch: "Limited edition CD version with embossed slip case.". Also ein Stück Pappe drumherum.
Reguläre CD und LP sollten hier dann überall viel preiswerter (und schneller) zu haben sein, TS und LS nicht unbedingt in jeder Größe und MC gibt es ja auch noch.
Wer alles braucht, preordert halt bei Dark Descent und riskiert einen Overkill an Zollgebühren, wem die Musik auf einem Tonträger reicht, der wartet und holt sich das dann bei IBP ab.
Ok. Ich bestell die LP einfach wie geplant bei HRR:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin unterscheiden sich die zwei?
Danke @salamander81 für die schnelle und korrekte Antwort.
Ich wollte halt mal schauen wie die Versionen aussehen. Die eine kann ich an meine Bruder verkaufen oder wer auch immer die haben will.

Und zu den T-Shirts wird es hier schwierig. Wenn die nicht auf Tour sind.
Ich wohne leider in einem Kaff weit weg von irgendwelchen Tourneen und komme sonst nicht an T-Shirts.
@Albi ich habe das Blood Incantation Shirt bestellt. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten