SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

Gern geschehen @unholy-force . Normalerweise weiß der Matt von Dark Descent, wie der Hase läuft und gibt auf der Zollerklärung CN22 einen Gesamtwert unter 20 € an, dann ist das Paket vom Einfuhrzoll in Deutschland befreit. Aber Du wirst das kennen, vermute ich.
 
Gern geschehen @unholy-force . Normalerweise weiß der Matt von Dark Descent, wie der Hase läuft und gibt auf der Zollerklärung CN22 einen Gesamtwert unter 20 € an, dann ist das Paket vom Einfuhrzoll in Deutschland befreit. Aber Du wirst das kennen, vermute ich.
Ja kenne ich. Ich bestelle da zwar nicht so oft, wegen der Portokosten.
Zoll musste ich bisher nicht bezahlen. wie Du schon geschrieben hast gibt er den Wert mit 20$ an. Ist also unter 20€. ;)
 
Ach quatsch, wollte Euch nur foppen.
So langsam sollte doch jeder wissen, welch höllischen Spaß es dem geschätzten Herrn macht, ein Stöckchen hinzuhalten und auf das erste Hündchen zu warten, welches drüberspringt ... gelingt aber immer wieder :cool:.
Edit:... und wird irgendwie dem Hype nicht ganz gerecht.
Ich zweifele ein wenig daran, dass es diesen Hype außerhalb dieses Forums und seinen Mitwirkenden wirklich gibt. Aber das können wir ja vorbildlichst: Hypes selbst erschaffen und dann: leider knapp vorbei an der Platte des Jahrhunderts und schon geht der Daumen nach unten :). Wir sind eben die Besten :feierei:
 
Danke @salamander81 für die schnelle und korrekte Antwort.
Ich wollte halt mal schauen wie die Versionen aussehen. Die eine kann ich an meine Bruder verkaufen oder wer auch immer die haben will.

Und zu den T-Shirts wird es hier schwierig. Wenn die nicht auf Tour sind.
Ich wohne leider in einem Kaff weit weg von irgendwelchen Tourneen und komme sonst nicht an T-Shirts.
@Albi ich habe das Blood Incantation Shirt bestellt. :jubel:

Kann Dir gerne ein SPECTRAL VOICE T-Shirt kaufen, wenn die hier in Süd-Deutschland spielen...
 
Kann Dir gerne ein SPECTRAL VOICE T-Shirt kaufen, wenn die hier in Süd-Deutschland spielen...
also ich würde das Angebot annehmen:) vorausgesetzt die Platte gefällt mir... Ich hab sie heute bestellt, muss aber noch bis Ende Oktober auf die Lieferung warten da ich noch anderes mitbestellt habe, dass erst da veröffentlicht wird und es wird zusammen verschickt...
 
Ich zweifele ein wenig daran, dass es diesen Hype außerhalb dieses Forums und seinen Mitwirkenden wirklich gibt.

Gemessen an der allgemeinen Resonanz auf beide Bands ((Aus-)Verkauf von Tonträgern in mehreren Pressungen und ebenso beim Merch; Presse, soziale Medien, Fans sowieso und so weiter), kann man schon von einem Hype reden. Ich meine das auch nicht negativ. Trotzdem wird die LP den Vorschusslorbeeren nicht wirklich gerecht. Super ist die dennoch, finde ich, wobei die interessantesten Details direkt von Blood Incantation importiert hätten sein können. Sonst ne echt gute Finnentod/Incantation/Doom-Platte.
 
Ich zweifele ein wenig daran, dass es diesen Hype außerhalb dieses Forums und seinen Mitwirkenden wirklich gibt. Aber das können wir ja vorbildlichst: Hypes selbst erschaffen und dann: leider knapp vorbei an der Platte des Jahrhunderts und schon geht der Daumen nach unten :). Wir sind eben die Besten :feierei:

danke, der Post hat mich gestern zu späterer Stunde noch sehr erheitert :)

Ich hoffe ich hab bald mehr Zeit um mir diesen Hype auch in Ruhe anzuhören und dann als einziger im Umkreis von 200km abzufeiern :D
 
also ich würde das Angebot annehmen:) vorausgesetzt die Platte gefällt mir... Ich hab sie heute bestellt, muss aber noch bis Ende Oktober auf die Lieferung warten da ich noch anderes mitbestellt habe, dass erst da veröffentlicht wird und es wird zusammen verschickt...
Das wird dann aber schwierig. Weil wenn Du die Sachen erst Ende Oktober bekommst, und erst dann wissen tust, ob die Platte Dir gefällt, dann sind die schon wieder weiter gezogen. Weil der Gig ist am Fr. 20.10.
00_internet_flyer_warm_up_neu_.jpg
 
Das wird dann aber schwierig. Weil wenn Du die Sachen erst Ende Oktober bekommst, und erst dann wissen tust, ob die Platte Dir gefällt, dann sind die schon wieder weiter gezogen. Weil der Gig ist am Fr. 20.10.
00_internet_flyer_warm_up_neu_.jpg
Ok dann nehme ich ein Shirt in L:)
Aber bitte keins was allzu überladen mit Aufdruck ist!
Aber ich habe soeben die Bilder zu den Spectral Voice Shirts bei Google angeschaut und die sehen eigentlich alle gut aus, also bring mit:) Ich vertraue dir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann nehme ich ein Shirt in L:)
Aber bitte keins was allzu überladen mit Aufdruck ist!
Aber ich habe soeben die Bilder zu den Spectral Voice Shirts bei Google angeschaut und die sehen eigentlich alle gut aus, also bring mit:) Ich vertraue dir;)

c8a3d2aa83c7f60c336b76f64b999254.jpg


Das sieht schwer nach 80er Shirt aus! Auch gar nicht so überladen!

@Albi : schreib das Bitte mit Deinem L Shirt nochmal in den Veranstaltungs Thread, also hier rein: https://forum.deaf-forever.de/index...est-iv-20-21-10-2017-78048-vs-villingen.8124/
sonst verliere ich den Überblich!
 
Grade zum ersten Mal komplett gehört. Ich find's super! Diese Jungs können mich nur begeistern, egal wie der Bandname lautet.
 
Zurück
Oben Unten