ETERNAL CHAMPION

Neuer Stoff naht - wenn auch leider keine Eigenkompositionen: Ein Tape mit zwei Coverversionen [Legend (US) - "The Destroyer" und die mir nicht geläufigen Mystic Force - "Awakened By The Dawn"] nebst Patch kann vorbestellt werden. Die Versandkosten aus den USA sind natürlich bäh.

https://eternalchampion.bandcamp.com/album/parallel-of-death

image.jpg
 
... und die mir nicht geläufigen Mystic Force - "Awakened By The Dawn"
Ich hab hier grad nen Herzinfarkt!
WIE DU KENNST MYSTIC FORCE NICHT?????
Du gehst jetzt SOFORT zu youtube und hörst Dir mindestens 3x am Stück die "The Eternal Quest" an, eine Sternstunde des US Metals und ein Überalbum ohne Ende.
Und bitte tu mir sowas nie wieder an :D

Hier mal das Original:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier grad nen Herzinfarkt!
WIE DU KENNST MYSTIC FORCE NICHT?????
Du gehst jetzt SOFORT zu youtube und hörst Dir mindestens 3x am Stück die "The Eternal Quest" an, eine Sternstunde des US Metals und ein Überalbum ohne Ende.
Und bitte tu mir sowas nie wieder an :D

Ich hatte mit dieser Reaktion von deiner Seite fest gerechnet. :top:

Das nächste Mal werde ich versuchen, meine eklatanten Wissenslücken (die insbesondere im US Metal stark ausgeprägt sind) subtiler zu umschreiben. ;)

Die Youtube-Dauerbeschallung werde ich aber erst nach dem Stormcrusher vornehmen. Die verbleibende Zeit bis Püchersreuth muss ja schließlich noch genutzt werden, um mal bei Exciter reinzuhören. Hab gehört, die sollen ganz gut sein... :D
 
Wenn das Tape nächsten Monat noch da ist, werde ich es mir kaufen.
Diesen Monat habe ich schon zu viel für Western ausgegeben.
 
Irgendwo ist es auch mal gut.
Ich hatte mit dieser Reaktion von deiner Seite fest gerechnet. :top:

Das nächste Mal werde ich versuchen, meine eklatanten Wissenslücken (die insbesondere im US Metal stark ausgeprägt sind) subtiler zu umschreiben. ;)

Die Youtube-Dauerbeschallung werde ich aber erst nach dem Stormcrusher vornehmen. Die verbleibende Zeit bis Püchersreuth muss ja schließlich noch genutzt werden, um mal bei Exciter reinzuhören. Hab gehört, die sollen ganz gut sein... :D
Das mit Exciter war dann jetzt MEIN Herzinfarkt...
 
Könnt euch ja auch noch das angekündigte Shirt dazu ordern... Fällt nur einmal Porto an (zumindest habe ich das eben mal getestet und Bandcamp hat nur einmal das Porto im Warenkorb angezeigt)... Aber alles in allem ist das schon echt happig... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten