Der Nightwish-Thread

Tarja Solo finde ich grauenvoll. Ich mochte sie besonders auf der Oceanborn und der Wishmaster und auch auf den anderen Nightwish Platten konnte sie immer wieder mal glänzen. Solo finde ich die Songs allerdings so belanglos, dass da selbst Tarjas Stimme nix mehr raussreissen kann.
Kennst Du ihre weltberühmte Version von "Smells Like Teen Spirit"? Falls nicht, forsche auch nicht erst danach. Eines der furchtbarsten Cover aller Zeiten. Selbst Karel Gotts "Rot und Schwarz" (Cover von "Paint It Black" von den Stones) war dagegen ein Füllhorn musikalischer Köstlichkeiten.
 
Kennst Du ihre weltberühmte Version von "Smells Like Teen Spirit"? Falls nicht, forsche auch nicht erst danach. Eines der furchtbarsten Cover aller Zeiten. Selbst Karel Gotts "Rot und Schwarz" (Cover von "Paint It Black" von den Stones) war dagegen ein Füllhorn musikalischer Köstlichkeiten.
Äh nein, kenn ich nicht. Klingt aber ziemlich gruselig. Da werde ich garantiert deinen Rat befolgen und absolut die Finger davon lassen.o_O
 
Kennst Du ihre weltberühmte Version von "Smells Like Teen Spirit"? Falls nicht, forsche auch nicht erst danach. Eines der furchtbarsten Cover aller Zeiten. Selbst Karel Gotts "Rot und Schwarz" (Cover von "Paint It Black" von den Stones) war dagegen ein Füllhorn musikalischer Köstlichkeiten.
Verdammt, ich war neugierig und habe doch reingehört. Was für eine Qual :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten