Der OLD MOTHER HELL Thread!


Ich komme gerade vom Artillery / Onslaught Gig | 7er Club Mannheim und wollte eigentlich sofort ins Bett, aber nach dem Review hier, brauche ich erst mal ein Bier. @Dogro Vielen Dank für das Review!!!!!

@all: Zum HoD werde ich eine Kiste Bier mitbringen, die wir dann gemeinsam leeren werden - versprochen! Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, dass euch unser Album so dermaßen gut gefällt!!! Wir sind echt total überrascht von dem Feedback. Das hätten wir niemals so erwartet. Danke!
 
Review und Punktevergabe passen nach meiner Meinung ganz genau. Top 10 für 2017, so viel ist sicher.

Könnte bitte irgendwer für Musiksammler ein Bild spendieren ;)
Da sind 2 Bilder seit Ewigkeiten hochgeladen aber der User der den Datensatz angelegt hat, hat das scheinbar noch nicht mitbekommen und müsste das mal approven:hmmja:
 
Da sind 2 Bilder seit Ewigkeiten hochgeladen aber der User der den Datensatz angelegt hat, hat das scheinbar noch nicht mitbekommen und müsste das mal approven:hmmja:
Den hatte ich auch schon angeschrieben. Ich finde es nicht gut, wenn nicht sofort beim Anlegen ein Bild hochgeladen wird. Ist doch blöd für die Band und die Menschen, die die Posting-Funktion nutzen möchten. Übrigens kannst du unten beim Datensatz mit dem Button Protokoll sehen, was wann im Datensatz passiert ist.
 
Den hatte ich auch schon angeschrieben. Ich finde es nicht gut, wenn nicht sofort beim Anlegen ein Bild hochgeladen wird. Ist doch blöd für die Band und die Menschen, die die Posting-Funktion nutzen möchten. Übrigens kannst du unten beim Datensatz mit dem Button Protokoll sehen, was wann im Datensatz passiert ist.
Bild ist ja nun da;)
 
Mich stört ehr, wenn "neue" Künstler angelegt werden und kein Bandfoto, bzw. Band Logo eingepflegt wird.
Ne stört mich eigentlich nicht ehr, sondern gleichermaßen, wie wenn ein Album kein Bild hat.....
 
Glaube das mit dem Bandfoto ist ein wenig kompliziert, weil da eine Erlaubnis vorhanden sein muss. Habe da sowas in Erinnerung.
 
Glaube das mit dem Bandfoto ist ein wenig kompliziert, weil da eine Erlaubnis vorhanden sein muss. Habe da sowas in Erinnerung.
Jo wenn ich einen Datensatz anlege und und jmd anders will in meinem Datensatz ein Bild hochladen dann brauch er meine Erlaubnis!
Bei meinem Datensatz brauch ich aber übergeordnet für meine Bilder keine Erlaubnis von MS!
 
Zurück
Oben Unten