FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Die Idee hinter dem Festival ist es, nur Bands von Forenmitgliedern auftreten zu lassen. Klappt auf Grund von Absagen und kurzfristiger Ersatzsuche nicht immer vollständig, aber das ist schon die Grundprämisse.

Gerade erhielt ich vom Tarchon Fist-Bandoberhaupt Lvcio über Facebook die Nachricht, dass sie mir Mit-Berechtigung für ihre Facebook-Seite erteilt haben. Mir als Facebook-Anfängerin!! Ich bin völlig geflasht...geehrt, nervös, erfreut und verzweifelt zugleich... Für die Italiener bin ich offenbar sowas wie das 6. Bandmitglied...
 
Gerade erhielt ich vom Tarchon Fist-Bandoberhaupt Lvcio über Facebook die Nachricht, dass sie mir Mit-Berechtigung für ihre Facebook-Seite erteilt haben. Mir als Facebook-Anfängerin!! Ich bin völlig geflasht...geehrt, nervös, erfreut und verzweifelt zugleich... Für die Italiener bin ich offenbar sowas wie das 6. Bandmitglied...

Ist doch super! Langsam an Facebook ranarbeiten, das wird schon. (Ich habe von Facebook gar keine Ahnung, ich nutze es noch nicht mal selber).
 
Gerade erhielt ich vom Tarchon Fist-Bandoberhaupt Lvcio über Facebook die Nachricht, dass sie mir Mit-Berechtigung für ihre Facebook-Seite erteilt haben. Mir als Facebook-Anfängerin!! Ich bin völlig geflasht...geehrt, nervös, erfreut und verzweifelt zugleich... Für die Italiener bin ich offenbar sowas wie das 6. Bandmitglied...
Vor ein paar Monaten hatte ich vermutet, du wärst der größte TARCHON FIST-Fan nördlich der Alpen. Den Teil mit den Alpen können wir jetzt wohl streichen... :D :top:
 
Zurück
Oben Unten