Der OLD MOTHER HELL Thread!

Ein paar Bildchen vom genialen Auftritt am 24.02.2024 in Oberhausen.

IMG-0317.jpg

IMG-0372.jpg

IMG-0471.jpg
 
Moin zusammen, wir sind wieder in der Spur (den vollständigen Text und Bilder gibt's auf www.oldmotherhell.de):

Mehr Äxte, mehr Magie und noch mehr vereinte Bärenkräfte

Wir haben die kurze Pause nach der Epic Metal Night in Oberhausen genutzt, um uns massiv zu verstärken und sind stolz, euch unser neues Line-up präsentieren zu können.

Christoph Litzinger | Drums
Bands: WeedWizard, Grand Boaron

Wir freuen uns sehr, Christoph als neues Mitglied am Schlagzeug begrüßen zu dürfen. Mit seiner beeindruckenden Vielseitigkeit über Genregrenzen hinweg, seiner Multiinstrumentalität und seinem handwerklichen Geschick bereichert er uns enorm. Seine Präsenz und sein musikalisches Gespür sind ein großer Gewinn für unsere Band und wir freuen uns darauf, mit ihm auf der Bühne zu stehen.

Torsten Schweickart | Guitar
Bands: WeedWizard, Abandoned, ex-PanicZone, ex-Cyborg, ex-Silent Overdrive, ex-Dis-Order

Zudem freuen wir uns sehr, dass Torsten ab sofort die zweite Gitarre neben Frank übernimmt. Die Verbindung zwischen Torsten und Frank ist nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich tief verwurzelt, da sie bereits seit Jahren bei WeedWizard zusammen spielen und perfekt aufeinander abgestimmt sind. Seine Leidenschaft für den Metal und seine unermüdliche Energie machen ihn zu einer perfekten Ergänzung für unser Team. Bereitet euch auf ein wahres Riffgewitter vor!

Das neue Line-Up 2024 sieht nun wie folgt aus:

Kevin Portz (Vocals)
Frank Herbold (Guitar)
Torsten Schweickart (Guitar)
Christoph Litzinger (Drums)
Ronald Senft (Bass)

No surrender!

Foto: Alex Herbold

IMG_7561-Logo-Black-1024x683.jpg
 
Zurück
Oben Unten