FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Sirona

Till Deaf Do Us Part
Meine Lieben Forums Mit- und Ohne- Glieder!

Haltet eure Schlüpper fest und trainiert Nacken und Kehle! Auch 2018 wird es ein Frostbiter geben.

Am 24.3.2018 werden uns vier Bands im Underground in Wuppertal die Gehörgänge frei prügeln und Waldmeister wieder die Speiseröhre verätzen.

Ich freue mich euch auch schon die ersten beiden Bands ankündigen zu können- freut euch mit mir auf:


CRUDA SORTE
(@Wing_of_Gloria )
Die Berliner die euch mit ihrem atmosphärischen Black Metal die Gedärme vereisen, euch im eigenen Saft gefrierbraten und an die Wand (oder aufs Kreuz so sie eins finden) nageln werden. Darüber hinaus freuen Sie sich, Teile ihres im Herbst 2017 erscheinenden Albums "Ewigkeiten im Schimmel" zu präsentieren.
https://crudasorte.bandcamp.com/album/nekrolog

Und

GOAT OF MENDES
(@Hairy Giant)
Ebenfalls mit neuem Album im Gepäck, die euch mit krachenden Old-School-Gitarrenriffs und viel Livepower- ganz ohne Wikingerhelme , Kettenhemden und Methörner- ihre heidnischen Texte um die Ohren hauen.


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



Meine Lieben es gibt weitere Neuigkeiten- ich freue mich euch die nächste Band ankündigen zu dürfen!

Es heißt Fliegeralarm, denn die Jungs von MESSERSCHMITT ( @GordonOverkill ) werden für uns mit ihren Thrashsalven in Blitzgeschwindigkeit das Underground zerbomben.

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/messerschmitt.3233/page-4



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Es ist soweit die letzten beiden Bands für das Frostbiter stehen fest. JAAAAA ihr habt richtig gehört es gibt noch ZWEI! Wir haben uns dazu entschieden schon um 18 Uhr zu beginnen und eine weitere Band einzuladen.



OLD MOTHER HELL (@Rozzy) - erdiger Heavy Metal mit dezentem Doomeinschlag, irgendwo zwischen Grand Magus und WASP - die neuen Senkrechtstarter im DF-Forum
https://www.oldmotherhell.de/


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Einen guten Morgen meine Lieben!

Leider mit nicht so schönen Nachrichten. Wie der eine oder andere eventuell schon gehört oder auf ihrer Facebook Seite gelesen hat trennt sich der Sänger von Wheel aus persönlichen Gründen von der Band. Da die Zeit bis zum Frostbiter verständlicher Weise zu kurz ist um adäquaten Ersatz zu finden und einzuarbeiten haben sie ihren Auftritt abgesagt.

Wir arbeiten daran und halten euch auf dem Laufenden.


...und ein Ersatz steht auch bereits parat:). Eine andere Doom-Band ließ sich kurzfristig leider nicht organisieren, aber Old Mother Hell decken diese Sparte ja zumindest teilweise ab. Wer im bisherigen Billing aber noch nicht auf ihre Kosten gekommen ist, sind die Fans von gutem, technisch anspruchsvollen Old-School-Death Metal. Da können wir jetzt abhelfen: Die drei Jungs von DEUS INVERSUS aus Essen werden uns ihren angeschwärzten Death Metal, irgendwo in der Schnittmenge von Morbid Angel und Deicide, um die Ohren hauen und dabei die Gelegenheit nutzen, ihr gerade erschienenes Album "Black Heaven" zu präsentieren. Damit sieht unsere bunte Mischung also folgendermaßen aus:

MESSERSCHMITT (Thrash/Speed)
CRUDA SORTE (Black Metal)
DEUS INVERSUS (Death Metal)
GOAT OF MENDES (Heavy/Thrash/Pagan)
OLD MOTHER HELL (Heavy/Doom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieben Forums Mit- und Ohne- Glieder!

Haltet eure Schlüpper fest und trainiert Nacken und Kehle! Auch 2018 wird es ein Frostbiter geben.

Am 24.3.2018 werden uns vier Bands im Underground in Wuppertal die Gehörgänge frei prügeln und Waldmeister wieder die Speiseröhre verätzen.

Ich freue mich euch auch schon die ersten beiden Bands ankündigen zu können- freut euch mit mir auf:


Cruda Sorte
(@Wing_of_Gloria )
Die Berliner die euch mit ihrem atmosphärischen Black Metal die Gedärme vereisen, euch im eigenen Saft gefrierbraten und an die Wand (oder aufs Kreuz so sie eins finden) nageln werden.
https://crudasorte.bandcamp.com/album/nekrolog

Und

Goat of Mendes
(@Hairy Giant)
Mit neuem Album im Gepäck, die euch mit krachenden Old-School-Gitarrenriffs und viel Livepower- ganz ohne Wikingerhelme , Kettenhemden und Methörner- ihre heidnischen Texte um die Ohren hauen.
besorg schonmal nen tisch
den waldmeister empfang mach ich wieder :D
 
Für alle die nicht das Glück haben in der Nähe zu wohnen möchte ich gerne darauf hinweisen das in nur 110m bzw 2 Gehminuten ein Ibis zu finden ist.

Anhang anzeigen 140322

Das sollte auch im Waldmeisternebel noch machbar sein ;)
:jubel:
Na, das ist doch ein Wort.
Die Anfahrt hat sich für mich durch den "Umzug" zwar noch mal verlängert, aber der Termin ist schon mal ganz dick im Kalender angestrichen.
Freut mich, dass es weiter geht.
Danke an alle!!!!
 
Zurück
Oben Unten