Der OLD MOTHER HELL Thread!

OK, ich sehe schon. Werde mal eine Liste bzgl Hamburg machen. Interessierte können direkt ergänzen. Mehr als 8 kann ich aber nicht machen, da unser Kontingent recht klein ist.

LP-Reservierung für Hell Over Hammaburg. Platte kostet 15€ vor Ort, da 4€ Porto wegfällt.

@Bexham : 1 LP
@Dekker : 1 LP
@Michael a.T. : 1 LP
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Mein ursprünglicher Plan war die Vinyl beim Frostbiter einzutüten, und dann kam das HOH Dingen dazu. Und jetzt auch noch mit Vorbestellung. Perfekt!

@Bexham : 1 LP
@Dekker : 1 LP
@Michael a.T. : 1 LP
@pirate : 1 LP
@Greenman : 1 LP
 
Meine Bestellung, über das Label bestellt, kam gestern bei mir an. Sogar ein Downloadcode ist mit dabei. Den brauche ich jetzt nicht weil ich das Album schon per Bandcamp als DigitalVersion gekauft hatte. Aber es trotzdem eine gute Sache für die Leute die das Album zum ersten Mal kaufen.
 
Was für eine super Scheibe.
Am Wochenende bei viel Fleisch, viel Bier und Feuer aufgelegt, um es Kumpels zu zeigen, und alle nur durch die Bank weg: Alter! Was dat denn?
Lief Nachts dann noch zwei weitere mal. Sagt alles. Freu mich auf den Hammaburg-Gig.
 
So, jetzt schubladisiere ich. Da ich meine Sammlung nach Genres organisiert habe, musste ich auch Old Mother Hell irgendwie einsortieren. Mein System hilft mir sehr dabei, nach Stimmung und Laune Musik zu hören, bei Grenzfällen ist eine Kategorisierung natürlich immer sehr schwer. Old Mother Hell sind so ein Grenzfall, und trotz einiger Doom-Anleihen habe ich euch jetzt in die Heavy Metal-Schublade gepackt. Damit müsst ihr jetzt klarkommen :D
Übrigens bin ich mit dem Bell-Album ebenso verfahren.
 
OMH ist auf jeden Fall grenzwertiger einzuordnen als Bell... Die sind mal eindeutig!

Aber bei mir stehen die einen unter "O", die anderen unter "B". :)
 
  • Like
Reaktionen: aks
Hab ich mal versucht. Da gibt's zuviele Bands, die eben in kein bestimmtes Genre fallen, oder eben in verschiedenen einzuordnen wäre. Von daher bin ich wieder zum old schooligen zurückgegangen. Macht wirklich am wenigsten Stress.
Ja, das haben wir glaube ich auch schon einmal ausführlicher diskutiert. Ich bin gerade ziemlich zufrieden mit der Genre-Sortierung :)
 
So, jetzt schubladisiere ich. Da ich meine Sammlung nach Genres organisiert habe, musste ich auch Old Mother Hell irgendwie einsortieren. Mein System hilft mir sehr dabei, nach Stimmung und Laune Musik zu hören, bei Grenzfällen ist eine Kategorisierung natürlich immer sehr schwer. Old Mother Hell sind so ein Grenzfall, und trotz einiger Doom-Anleihen habe ich euch jetzt in die Heavy Metal-Schublade gepackt. Damit müsst ihr jetzt klarkommen :D
Übrigens bin ich mit dem Bell-Album ebenso verfahren.
Wird man da nicht Passierschein-A38 mäßig wahnsinnig, wenn man mal alle Tonträger einer Band sucht?

"So, die "Endorama" von Kreator steht da neben Tiamats "Wildhoney" und Moonspells "Darkness and Hope", die "Pleasure to Kill" neben "Raining Blood" und "Darkness Descends", aber wo hab ich nur die die "Gods of Violence" hingetan? Neben Arch Enemy? Wacken Approved Regal? Ahhhhhh...."

PS: Ja, ich lese zur Zeit den ganzen Kreator-Thread von vorne bis hinten durch.
 
Zurück
Oben Unten