FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Also mit dem 30.03. würdest du meine Anwesenheit schonmal sicher ausschliessen :top:.
An dem WE ist jetzt schon das Braincrusher in Hirschaid terminiert, und falls ich das WE auf ein Konzert gehe, dann dort :D.
 
Also mit dem 30.03. würdest du meine Anwesenheit schonmal sicher ausschliessen :top:.
An dem WE ist jetzt schon das Braincrusher in Hirschaid terminiert, und falls ich das WE auf ein Konzert gehe, dann dort :D.
Das Problem hatten wir ja auch in diesem Jahr. Die Sache ist das wir vermutlich kein Wochenende finden werden an dem wirklich NICHTS ist...

Wie sieht es an den Mai Wochenenden aus?
 
Im Mai wüsste ich bislang noch nichts....Pfingsten (RockHardFestiaval) ist nächstes Jahr im Juni; das M.I.S.E entsprechend auch...
 
Leute! Ich bin noch geflasht vom Samstag,u.ihr redet schon vom nächsten Frostbiter!Ich dachte gestern früh ich kann nie mehr in meinem Leben ein Bier trinken.Aber doch, es geht:jubel:
Ich wünsche mir Deathfist.
Corinna (die Sängerin von Deathfist)
war ja am Samstag anwesend.
Vorher sollen sie allerdings noch ihre neue Scheibe aufnehmen.
Sie hat mir versichert das sie dran arbeiten.:top:
 
Von diesen tollen Leibchen gibt es noch ein paar Restbestände, welche für lumpige €8,-- zuzüglich Porto über den virtuellen Tresen gehen sollen.
Die Grössen M und XL sind bereits ausverkauft!
Zögert nicht zu lange und wendet euch vertrauensvoll per PN an @Sirona, damit ihr genau so toll wie ich aussehen könnt! :)))
Das coole Design von @Hairy Giant wird in 200 Jahren garantiert eine gesuchte Rarität sein! (Wenn nicht, könnt ihr euch dann gerne bei mir beschweren).
Falls wir noch ein paar Taler zusammenbekommen, gehen diese direkt in den Topf für das nächste Frostbiter (2019 wieder in Wuppertal im Underground)

IMG_3264.JPG IMG_3262.JPG
 
Zurück
Oben Unten