Kuttenthread

Schnappatmung!!!! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr: Den hab ich mir immer herbeigesehnt!
Neu bei @BloodLikeRain :


Tiamat+W.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die neuen Pins sind dran, und alle Metallplatten sind jetzt be(stell)ringt (bis auf ein paar verklebte Butterflies), damit keine mehr fortfliegen kann.:D Wenn ich mich nicht verzählt habe, komme ich momentan auf 47 verbaute Pins. :jubel::feierei:

pins1neu.jpg
 
Das sieht super aus. Was hat der Spass gekostet, wenn man fragen darf?
Das waren knapp unter 40 EUR, aber das wars mir wert.
Du kannst Fritz eine Vorlage zukommen lassen (Foto o.ä. reicht aus), dann schickt er dir nen Entwurf und von da an kannst du immer noch Feedback geben, was er - wenn möglich - ändern sollte. Ich glaub, bei meinem waren es 3-4 Stadien, bis ich dann zufrieden war.
Kommunikation läuft mit ihm auch super.
 
da ich mir gerade die cro mags auf dem hellfest auf arte anschau, gibts hier irgendwo in deutschen/europäischen shops schöne gestickte/gewebte, evtl. sogar einen age of quarrel, patches von denen? ich find irgendwie nichts...
 
Meine Kutte. Gott hab sie selig sie ist nicht mehr.
 

Anhänge

  • Kutte3.jpg
    Kutte3.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 74
  • KutteI.jpg
    KutteI.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 73
Kutte des Monats. Und das trotz Black Magick SS und dem damit verbundenen Hinweis von @Wyrm , dass die Band hier im Forum nicht stattfindet.
Aber ok, ist ja das Heft, nicht das Forum...
(Spießer-Modus aus)
Diese Entscheidungen werden unter uns Moderatoren und anwesenden Redaktionsmitgliedern intern abgestimmt, diesbezüglich macht keiner von uns Alleingänge. Ansonsten steht es dir aber gerne frei diesbezüglich nachzufragen.
 
Zurück
Oben Unten