ULTHA - THE INEXTRICABLE WANDERING Fall Tour 2018

na München warn wir doch schon 4 Mal und Esslingen ist sehr südlich... Passau war mal geplant und hat warum auch immer nicht geklappt.

@Sandman Oder komm echt einfach nach Winterthur ;) Bei uns ist's ziemlich aushaltbar.... Das Gaswerk ist ein geiler DIY (aber dennoch professioneller) Schuppen, welcher in der Schweiz seinesgleichen sucht.
 
Glauchau ist ca. 70km südlich von Leipzig und 30km westlich von Chemnitz bzw. 20km vom Ort entfernt wo ich aufgewachsen bin;) Die Alte Spinnerei war früher unsere Stammkonzertlocation. Da müsste ich echt mal wieder hin. Da war ich zuletzt Januar 2010 zu Hypocrisy.
Danke ihr Wikis! Ich habe den 7.12. mal ganz locker vorgemerkt, nicht zuletzt, um neben großartiger Musik und tollen Menschen möglicherweise meine Geographiekenntnisse etwas zu erweitern. :D
Na dann werden wir uns mal so unauffällig übern Weg laufen. :feierei:
 
Da war ich irgendwie noch nie, und das obwohl ich dachte ich hätte in Stuttgart und Umgebung praktisch alle Konzertlocalitäten durch o_O

Waren ne Zeit lange geile Shows.... Morne damals auf ihrer ersten Tour oder die letzte EU-Tour von Severed Head Of State. War aber selbst auch schon lange nimmer dort. Wenn ich es vor dem NS-Fest schaffe, komme ich nach ES, ansonsten werd ich wohl K ins Auge fassen. Du nimmst mich und zwei Bros mit? :D
 
Wie gewohnt nichts im unteren Teil der Republik. Esslingen und Winterthur sind noch in einigermaßen erreichbarer Nähe, mal schauen.

ja, leider wieder nichts vernünftiges im süden. bis auf ab und an mal münchen verirrt sich die band leider nie ins "tiefere" bayern.
 
Zurück
Oben Unten