Metallica - Worldwired 2019 (mit Ghost und Bokassa)

Berlin:
160 € für Stehplatz FOS
121 € für Sitzplatz Unterrang
100€ Stehplatz normal
und geht dann runter bis 70€
 
Normaler Stehplatz Innenraum in der Schweiz 109 CHF. Front of Stage 209 CHF.

Normaler Stehplatz zwar günstiger als gedacht, aber wird wohl nur spontan was.
 
Nix für Ungut , aber diese FOS Abzocke ist total fürn Arsch....bei ALLEN Bands. Früher waren das Plätze für Fans die zeitig da waren und nicht für welche mim dicksten Geldbeutel:thumbsdown:

Ich war dieses Jahr beim Metallica in Genf 3,5 h vor Einlass dort und kam locker in die zweite Reihe, vor mir waren nur Leute 450.- für irgend so ein VIP
Dings gezahlt haben.
 
Habe mir mal nen normalen Stehplatz für Köln erlaubt. Der Preis hats zwar schon etwas in sich aber Ghost als Headliner wollen ja auch fast 60 Kröten, da kann ichs mir etwas rechtfertigen hier hin zu gehen.
 
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Für erstaunlich „günstige“ 99€ (Wahnsinn, wie die Maschine funktioniert, dass man das schon als relativ günstig empfindet) hab ich dann doch zugeschlagen, auch weil mehrere Freunde auch mitkommen und das dann trotzdem ein Spaß wird. Ist halt Metallica.
 
Verdammt, ich hab´s schon wieder getan...2 Tickets für München. "Front of stage 2" für schlappe 133€. Ist schon krass, aber Ghost als Vorband waren zu verlockend.
 
Ich muss sagen, da man (natürlich ohne diesen ganzen Quatsch mit den komischen Packages etc.) schon vor 5 Jahren ca 80 Euro im Volksparkstadion gezahlt hat für n Platz im Oberrang, finde ich 100€ für n Stehplatz noch im Rahmen. Leipzig war zum Beispiel einfach mal 115€...
 
Für Mannheim gibt's noch Tickets für Front of Stage 1. Allerdings nur Platintickets für schlappe 300 Euro.

Platin Tickets
Ticketmaster Platin bietet den Fans die Möglichkeit auf Tickets zuzugreifen, die nachfrageorientiert direkt vom Künstler und Management bereitgestellt werden. Ticketmaster Platin ermöglicht dabei eine marktgerechte Preisgestaltung für Live-Events (Preisanpassungen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage). Das Ziel ist es, den Fans einen fairen und sicheren Zugang zu stark nachgefragten Tickets anzubieten und gleichzeitig den Künstlern und Veranstaltern eine Plattform zu schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen.

Bitte beachte, dass Platin-Tickets kein Bestandteil eines Enhanced Experiences Packages sind und daher keine Extraleistungen, wie Merchandise-Artikel oder spezielle Bewirtungsleistungen, während der Veranstaltung mit sich bringen.

WELCH EIN HOHN! o_O
 
Das Prinzip des Wherever I Roam - Black Ticket finde ich aber noch irgendwie cool/interessant. Kumpel hat sich so ein Ticket geholt, aber er wird auch rund 10 Gigs besuchen, so ists def. günstiger

"Wherever I May Roam Black Ticket, a wildly popular addition to our menu of options for the current North American tour. The Black Ticket is your one-stop shop; a single ticket that allows you Golden Circle access to any Metallica show on the 2019 European tour. Pick your city from A(msterdam) to Z(ürich), make a reservation online no less than 48 hours before the gig and you're in! A limited number of 750 of these Black Tickets* will be available for 598 Euro and you can get yours by visiting"
 
Das Prinzip des Wherever I Roam - Black Ticket finde ich aber noch irgendwie cool/interessant. Kumpel hat sich so ein Ticket geholt, aber er wird auch rund 10 Gigs besuchen, so ists def. günstiger

"Wherever I May Roam Black Ticket, a wildly popular addition to our menu of options for the current North American tour. The Black Ticket is your one-stop shop; a single ticket that allows you Golden Circle access to any Metallica show on the 2019 European tour. Pick your city from A(msterdam) to Z(ürich), make a reservation online no less than 48 hours before the gig and you're in! A limited number of 750 of these Black Tickets* will be available for 598 Euro and you can get yours by visiting"
Ohne Mist, das ist in der Tat gar nicht so verkehrt und n cooles Angebot. Ich werde wohl auch zwei Konzerte mitnehmen, aber aber 5 bis 6 Konzerten lohnt sich das ja echt. Cool
 
Das Prinzip des Wherever I Roam - Black Ticket finde ich aber noch irgendwie cool/interessant. Kumpel hat sich so ein Ticket geholt, aber er wird auch rund 10 Gigs besuchen, so ists def. günstiger

"Wherever I May Roam Black Ticket, a wildly popular addition to our menu of options for the current North American tour. The Black Ticket is your one-stop shop; a single ticket that allows you Golden Circle access to any Metallica show on the 2019 European tour. Pick your city from A(msterdam) to Z(ürich), make a reservation online no less than 48 hours before the gig and you're in! A limited number of 750 of these Black Tickets* will be available for 598 Euro and you can get yours by visiting"

Im besten Fall - wenn man alle 25 Europakonzerte mitnimmt - kostet die Einzelveranstaltung umgerechnet nur EUR 23,92. Das wäre dann durchaus eine Überlegung wert.

Wahrscheinlich sind die Dinger aber personengebunden und nicht übertragbar, oder?
 
Zurück
Oben Unten