[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

So, jetzt ich.:D
Habe dieser Tage 2x tolle Geschenke erhalten, nun möchte ich beschenken. Ich rege an, dass diejenigen, die sich hier beschenken lassen, danach an der Reihe sind an dieser Stelle zu Beschenkern zu werden. Und vielleicht denen, von denen sie beschenkt wurden ein "Vorkaufsrecht" einzuräumen, als Dankeschön quasi. Nur mal so ein Vorschlag von mir... will's aber auch nicht zu sehr verkomplizieren.

Fände ich jetzt nicht so toll. Wer was verschenken will, soll das tun. Ohne Regeln oder Privilegien. Denn auch wenn man nichts schenkt, ist es doch schön, wenn man was geschenkt bekommt. Und der Thread läuft ja offensichtlich ganz gut, ohne das hier jemand einfach alles nimmt.

Nur meine 2 Zent.
 
So, jetzt ich mal. Hab aus dem RH die Doro-CD und ab heute abend die BG-CD. Beide ungeöffnet. Dat is alles so gar nicht meins. Wer will se haben?
 
Fände ich jetzt nicht so toll. Wer was verschenken will, soll das tun. Ohne Regeln oder Privilegien. Denn auch wenn man nichts schenkt, ist es doch schön, wenn man was geschenkt bekommt. Und der Thread läuft ja offensichtlich ganz gut, ohne das hier jemand einfach alles nimmt.

Nur meine 2 Zent.
ich stimme dir da mal zu, denn ich sehe das genauso.
 
Hab von Autopsy noch die Dark Crusades in 2 Versionen rumliegen. Wer die will darf sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSOA 2018 Zipper XXL. Auf der Rückseite ist der Party San Schriftzug zum Teil etwas unscharf. Fällt aber nicht weiter auf.
Hatesphere Zipper "KILL" XXL
Motörhead Shirt ohne Ärmel XXL

Alles gegen Porto abzugeben.




Ist Motörhead noch da? Schaue gerade Fussball und kann / will nicht alles nachlesen.
 
Ich mache jetzt auch mal mit:

Rouwen - Rouwkots CD
The Levitation Hex - Same CD
Japanische Kampfhörspiele - Back To Ze Roots CD
Joe Satriani - Same MC

Eine Portobeigabe wäre nett, falls Paypal vorhanden, muss aber nicht sein.

Die JaKa wär in meinem Interese, sofern noch da.
 
Verschenke folgende Bluray:

Scorpions
Live in 3D
Get your sting and blackout

Habe ich geschenkt bekommen von einem starken Raucher, müffelt also n bissel nach Kippen, läuft aber ohne Probleme.

Ich will auch kein Porto haben, einfach PN an mich mit Adresse und ab geht das gute Stück. Aber nur innerhalb Deutschland.

Der erste, welcher schreibt, erlangt jenes Teil.

Neuer Besitzer gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich poste mal hier das selbe wie im Bücherthread vor einem Jahr:
Von meinem Tolkien Paket an Gebrauchtbüchern, dass ich bekommen habe, sind einige Bücher doppelt oder eine andere Ausgabe. Würde jedes der 4 Bücher gegen Porto von 2.20 Euro verschenken, bevor ich sie in einen "Bücher-to-go" Verteilerschrank hier an einer Straße stelle. Alle in Englisch und sorry für das unscharfe Foto:

* Unfinished Tales, Ballatine Books 1988 => beste Ergänzung zu Silmarillion, Hobbit und Herr der Ringe. Warum hat Gandalf ausgerechnet Bilbo als Begleiter für die Zwerge ausgewählt, interessante Beschreibung der Istari - den 5(!) Zauberern die aus Valinor von den Valar geschickt werden (also Gandalf, Saruman, Radagast und den verschwundenen zwei blauen Magiern), das Desaster an den Gladden Fields, sehr interessante - und wie immer traurige - Geschichten über Numenor, usw... (hier die deutsche Zusammenfassung: https://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichten_aus_Mittelerde)

* Roverandom, HarperCollins 1998: Kindergeschichte die Tolkien über ein Spielzeugtier schrieb, das einer seiner Söhne 1925 am Strand verlor, um ihn wieder aufzumuntern. Man erkennt erste Ideen des späteren Hobbits. Seiten sind gegen Ende hin minimal wellig.

* Farmer Giles Of Ham / Adventures Of Tom Bombadil, Unwin 1981: 2 wirklich tolle Kurzgeschichten zusammengefasst

* Leaf By Niggle / Smith of Wootton Major / Farmer Giles Of Ham / Adventures Of Tom Bombadil, HarperCollins 1997: 4 wirklich tolle Kurzgeschichten zusammengefasst. Besonders in Leaf By Niggle dreht Tolkien und seine Fantasie völlig durch. Tolles Märchen.

AEBYrhJ.jpg
 
Zurück
Oben Unten