UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

43061500_1311971938939956_5220776964423417856_n.jpg
 
Gestern zum ersten mal die neue Scheibe gehört,und ich bin mehr als begeistert.
GefaGef mir tatsächlich besser als mgla was nicht bedeutet das von denen etwas schlecht ist nein hier ist einfach mehr Abwechslung drin und vieles klingt auch rockiger gerade das snakes and.... Ist ja mal wahnsinn.

Muss mich die Tage Mal nach der LP umschauen.
 
Naja, UADA finde ich schon auch kreativer und besser als MGLA, außer vielleicht auf der "With Hearts Toward None". Und ich finde MGLA ja auch nicht schlecht.
Das mit dem "besser" lasse ich ja außen vor, denn das ist immer noch die eigene Auffassung. Aber abwechslungsreicher ist die neue Uada zu keinem Zeitpunkt. Die Lieder klingen auf so viele verschiedene Art und Weisen gleich... So viel wie Uada auf der neuen auf ganzer Albumlänge variieren, variieren Mgla in einem Lied...
 
Das mit dem "besser" lasse ich ja außen vor, denn das ist immer noch die eigene Auffassung. Aber abwechslungsreicher ist die neue Uada zu keinem Zeitpunkt. Die Lieder klingen auf so viele verschiedene Art und Weisen gleich... So viel wie Uada auf der neuen auf ganzer Albumlänge variieren, variieren Mgla in einem Lied...

Ich hab recht deutlich geschrieben, dass ich UADA kreativer und besser "finde" - nicht, dass sie das objektiv sind ;)

Naja, bei MGLA klingen alle Songs recht ähnlich, da ist UADA doch durch die Melodieführung abwechslungsreicher in meinen Ohren. Aber ist natürlich Geschmackssache.
 
Das neue UADA ist einfach schon verflucht stark, da hat er schon recht. Trotzdem triggert die Platte doch noch andere Rezeptoren bei mir als die "exercises in futlity", deswegen würde ich das nie vergleichen wollen.

Snakes and Vultures ist aber sicherlich ein Referenzsong für die nächsten Alben. Daran müssen sie sich messen lassen.
 
Sowohl UADA als auch MGLA sind beide stark. Sehe das aber ähnlich wie Nuclear_Saviour. Ich würde die beiden nicht gerne vergleichen.
 
Das neue UADA ist einfach schon verflucht stark, da hat er schon recht. Trotzdem triggert die Platte doch noch andere Rezeptoren bei mir als die "exercises in futlity", deswegen würde ich das nie vergleichen wollen.

Snakes and Vultures ist aber sicherlich ein Referenzsong für die nächsten Alben. Daran müssen sie sich messen lassen.
Ich bin der einzigste der Snakes and Vultures am wenigsten mag von dem Album.
 
Zurück
Oben Unten