At The Gallows End - Der Candlemass Thread

hmm, ich finds ehrlich gesagt nicht so herausragend. Gesang ist gut, würde ich mir aber besser wünschen. Wird aber vielleicht noch besser, wenn er mal ein paar Konzerte hinter sich hat. Ist ja soweit ich sehe das erste seit er wieder in der Band ist. Ausstrahlung auf der Bühne fehlt mir auch. Da ist man mit Messiah und Mats doch eine ganz andere Präsenz gewohnt und irgendwie auch verwöhnt.
Der Johan Langquist agiert für meinen Geschmack wie der Ex-Sänger den man aus dem Ruhestand rausgeholt hat (was er ja auch irgendwie ist). Ich hoffe, dass auch das sich mit der Zeit bessert.
 
44065022_10155546627511433_6938235086449934336_n.jpg
 
Candlemass als Vorgruppe für diese komischen Geister? Sowas von unwürdig...! o_O:hmmja:

War klar das sodass kommen muss...

Immerhin bekommen Candlemass mit ihrem neuen alten Sänger so die Möglichkeit, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren :top:

Forge singt schließlich auch auf der neuen Candlemass-EP House of Doom, von der her war das jetzt nicht so abwegig...
 
Stimmt ,so eine Kult Band muss vor solchen Witzfiguren spielen........:hmmja:

Würden die Witzfiguren die Kultband nicht mitzunehmen, würden sie wie die letzten Jahre ein paar Wochenend-Shows spielen und alle paar Jahre mal den Co-Headliner oder Headliner auf nem Underground-Festival geben dürfen. Stimmt, wäre natürlich viel besser für die Kultband :top:
 
Würden die Witzfiguren die Kultband nicht mitzunehmen, würden sie wie die letzten Jahre ein paar Wochenend-Shows spielen und alle paar Jahre mal den Co-Headliner oder Headliner auf nem Underground-Festival geben dürfen. Stimmt, wäre natürlich viel besser für die Kultband :top:
Du hast völlig recht. Ich finde es prima, dass Candlemass diese Chance haben. Ich mag allerdings auch Ghost sehr gerne.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich die Tour aufgrund der Ticketpreise eher nicht besuchen werde.
 
Würden die Witzfiguren die Kultband nicht mitzunehmen, würden sie wie die letzten Jahre ein paar Wochenend-Shows spielen und alle paar Jahre mal den Co-Headliner oder Headliner auf nem Underground-Festival geben dürfen. Stimmt, wäre natürlich viel besser für die Kultband :top:
So ganz unrecht hast du nicht,ich bin Fan von Candlemass seit der ersten Stunde ,deswegen ist das für mich ein bisschen befremdlich,verstehen kann ich es aber.
 
Ich mag beide und hab sogar ein ineinandergreifendes Ghost/Candlemass-Tattoo. Für mich wertet Candlemass als Vorband den ohnehin schon vorfreudig erwarteten Ghost-Gig nochmals ungemein auf. Daher ist der Preis für mich auch in Ordnung.
Die gute alte Welt und die gute neue Welt auf einer Bühne, eine sehr gute Nachricht :)

Amen! Ich liebe Candlemass, eine meiner Alltime-Top 5 Bands. Ghost mag ich aber auch recht gerne. Von daher ist das für mich eine großartige Sache. Klar, persönlich wäre mit Candlemass als Headliner lieber, aber das ist halt einfach unrealistisch. Einfluss und Amtszeit spielen bei Verkäufen und Popularität halt keine Rolle. Der gute Papa hat sich mehrfach als Candlemass-Fan geoutet. Und ist schon mit denen auf der Bühne gestanden:


Von daher finde ich es geil, dass er seinen Idolen nochmal eine große Bühne verschafft :)
 
Alles gut und schön, aber käme die Tour hierher, würde ich die Summe wohl trotzdem nicht latzen - einerseits weil es an Konzerten ja nicht mangelt, andererseits weil ich die letzte Ghost wirklich eher nicht so toll finde, und last but not least weil ich mir die Größe und Zusammensetzung der Meliora-Tour-Crowd schon zuviel war. Ich will eine Hallentour mit Candlemass als Headliner, ist das so utopisch? Grrr.
 
Hatten CANDLEMASS vor einiger nicht mal gesagt, dass sie nicht mehr live auftreten wollen, sondern nur noch Studioalben machen wollen? :acute:
 
Zurück
Oben Unten