Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

@BavarianPrivateer: Ich dachte auch schon, wie und vor allem warum ein essentieller Thread wie dieser hier durch solch einen Affront dieser Kasperltruppe geschändet werden soll...

:D

Aber sowas kommt auch zustande, wenn man nur noch stumm Links irgendwo reinrotzt, ohne dazuzuschreiben, was es ist (jetzt nicht ausschließlich auf dich bezogen) . In 99% der Fälle schau ich dann erst gar nicht mehr. Das hier war also ein Zufallstreffer
 
@BavarianPrivateer: Ich dachte auch schon, wie und vor allem warum ein essentieller Thread wie dieser hier durch solch einen Affront dieser Kasperltruppe geschändet werden soll...

:D

Aber sowas kommt auch zustande, wenn man nur noch stumm Links irgendwo reinrotzt, ohne dazuzuschreiben, was es ist (jetzt nicht ausschließlich auf dich bezogen) . In 99% der Fälle schau ich dann erst gar nicht mehr. Das hier war also ein Zufallstreffer

This, vielleicht sogar noch häufiger.....
 
Hat er es doch tatsaechlich geschafft, der fucking Prince of Darkness!
Unglaublich aber geil :) Ausgerechnet einer der groessten Alkohol- und Drogenkonsumenten im Rock n Roll Zirkus zeigt dem grimmen Schnitter den Mittelfinger. Die bereits gefallen Helden werden hoffentlich noch etliche Jahre auf ihn warten muessen.

I take my hat off to you, Ozzy!
 
Wäre schön wenn im Ozzy Lager mal die Erkenntnis reifen würde, dass ohne das Songwriting von Bob Daisley den Alben etwas entscheidendes fehlt.
 
Hat der eigentlich seit der Scream nochmal was als Solokünstler rausgebracht? Also neue Mucke, keine Boxsets und Compilationgedöns.

Titel des Threads passt soweit, The Ultimate Sin find ich mit Bark at the moon am stärksten, die beiden mit RR stehen denen aber im meisten nicht nach.
Die ganzen Songs mit "Rock" im Titel waren meist nicht meins. Auch nicht auf der Bark at the moon.
Aber besser als "Waiting for Darkness" geht nicht, also meine Nummer 1
 
Wegen Randy Rhoads finde ich die ersten beiden Alben sogar recht deutlich am Besten. Songs wie 'I Don't Know', 'Crazy Train', 'S.A.T.O.' oder 'Over The Mountain' hebt Randy alleine auf ein höheres Niveau. Die Alben nach "Ozzmosis" besitze ich gar nicht mehr physisch und bin auch gar nicht sicher, ob ich das nachholen muss. Habe die immer nur bei VÖ 1-2x gehört und als "für später mal" markiert und dann doch nie gekauft, obwohl die Alben bis dahin alle gut und besser sind.

Der verkürzte Listenwahn sähe wohl so aus:

Blizzard of Ozz - 9.5
Diary Of A Madman - 9.5
Bark At The Moon - 8.5
The Ultimate Sin - 8.5
No Rest For The Wicked - 8.0
No More Tears - 8.0
Ozzmosis - 8.5
 
Hat der eigentlich seit der Scream nochmal was als Solokünstler rausgebracht? Also neue Mucke, keine Boxsets und Compilationgedöns.

Titel des Threads passt soweit, The Ultimate Sin find ich mit Bark at the moon am stärksten, die beiden mit RR stehen denen aber im meisten nicht nach.
Die ganzen Songs mit "Rock" im Titel waren meist nicht meins. Auch nicht auf der Bark at the moon.
Aber besser als "Waiting for Darkness" geht nicht, also meine Nummer 1
Nein, die "Scream" war die letzte "richtige" Studioscheibe. Aber ehrlich gesagt brauche ich von ihm auch nix neues mehr.
Aber steh ich grad auf dem Schlauch? Weil so viele Songs mit "Rock" im Titel hatte er doch garnicht?
"Waiting for darkness" ist echt ein saugeiler Song. Ich muss beim Gitarrenmotiv am Anfang irgendwie öfter mal an Children of Bodom denken, die sowas in dem Stil auch mal "ausgeliehen" haben :D

Btw, ich würde mir ja wünschen, dass er auf seiner nächsten Tour nochmal ein paar mehr ältere Kamellen spielt. Also prä-Wylde-Ära. Und wenn nicht, dann wenigstens nochmal "Perry Mason".
 
Mein Listenwahn:
Blizzard of Ozz - 9.5
Diary Of A Madman - 8.5
Bark At The Moon - 9.5
The Ultimate Sin - 10
No Rest For The Wicked - 7.5
No More Tears - 8.0
Ozzmosis - 7.0
 
Zurück
Oben Unten