Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Mal was anderes:

Es gab ja ein gerücht, dass man Ozzy und Sharons kennen lernen damals verfilmen will/wollte.
Dann dachte ich mir, wo wäre Ozzy ohne Sharon? Wäre er so erfolgreich wie heute bzw. wie wäre die letzte BSTour mit Ozzy verloffen?
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ozzy nicht mehr ma Leben wäre, wenn seine Holde ihn nicht ab und an, in welcher Weise auch immer, aus dem Dreck gezogen hätte
Das glaube ich allerdings auch. Sharon mag ihre Macken haben, aber Ozzys passendes Gegenstück war sie. So instabil wie er ist, brauchte er genau so jemanden. Ob sie im Business ein mittleres Scheusal ist, sei mal dahingestellt. Aber ohne sie wäre von Ozzy seit den 80ern wohl kaum noch viel gekommen...
 
Das glaube ich allerdings auch. Sharon mag ihre Macken haben, aber Ozzys passendes Gegenstück war sie. So instabil wie er ist, brauchte er genau so jemanden. Ob sie im Business ein mittleres Scheusal ist, sei mal dahingestellt. Aber ohne sie wäre von Ozzy seit den 80ern wohl kaum noch viel gekommen...

Lassen wir das mit dem "wäre tot" mal kurz weg. Hätte bzw. würde Ozzy Arenen füllen? Oder würde er heute auf kleinen Plakaten zu sehen sei mit der Bemerkung "erster black Sabbath Sänger" ?
 
Lassen wir das mit dem "wäre tot" mal kurz weg. Hätte bzw. würde Ozzy Arenen füllen? Oder würde er heute auf kleinen Plakaten zu sehen sei mit der Bemerkung "erster black Sabbath Sänger" ?
Wenn ich mich nicht irre, ist Tony Iommi darauf in seiner Biographie auch kurz eingegangen. So soll Ozzy nach dem Ausstieg bei Sabbath absolut auf dem Boden gewesen sein und sich nicht aufrappen haben können, um musikalisch voran zu schreiten. Sharon hat ihn dann mehr oder weniger gezwungen, nochmal durchzustarten.

Ich hoffe, ich bringe da nichts durcheinander. Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Ausgehend davon wage ich zu bezweifeln, dass Ozzy ohne Sharon den Drogensumpf überlebt hätte und heute noch Musik machen könnte. Ist ja so schon ein Wunder.
 
Lassen wir das mit dem "wäre tot" mal kurz weg. Hätte bzw. würde Ozzy Arenen füllen? Oder würde er heute auf kleinen Plakaten zu sehen sei mit der Bemerkung "erster black Sabbath Sänger" ?

In Metalkreisen würde er wohl als Kultfigur gelten, aber sonst wäre da wohl nicht viel. Ich meine es war ja Sharon, die ihn ermuntert hat 'ne Solokarriere zu starten und mit geholfen hat, eine erstkalssige Band zusammen zu stellen. ohne die Qualität der Band hätte er die ersten beiden überragenden Scheiben nicht veröffentlichen können. Und im Laufe seiner Solokarriere hatte er immer super Musiker an seiner Seite, va Gitarristen
 
Nee.
Vielleicht Anfang 90. Aber egal ob mit Ozzy, BLS oder Zakk Wylde - die endlose Quitscherei nervt extrem.
Fürchterlich war´s beim Graspop - auch mal unmittelbar vor mir...

33730037wh.jpg
 
Chewbacca spielt Gitarre?
Alter, der Typ sieht ja immer mehr wie ´n Schrat ausm Wald aus.
Nee du, lass mal, mit Jake E Lee sähe für mich die Nummer anders aus,
aber da die Band ja eh wohl weniger hier nach HH ins Docks kommt (wie damals ja zur No More Tours),
brauche ich mir auch keinen Kopp zu machen, ob ich zum Konzert pilgere oder nicht.
Obwohl, sehe gerade, Ozzy und Priest spielen hier in dieser komischen Arena (war ich noch nie) an einem Sonntag im Februar.
Grübel und überleg.....kommt auf die Kartenpreise drauf an.
Aber Priest und Ozzy zusammen......das lasse ich mir die Tage mal durch den Kopf gehen.
Allerdings, auf Konserve bräuchte ich keine neue Mucke (kommt ja eh nix, außer Sharon entscheidet, daß das gemacht wird),
auf dem Quietscheschrat spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Jake E. Lee an der Klampfe würde ich mir tatsächlich
ernsthaft überlegen nach Frankfurt zu pilgern.
Aber Wylde, den ich anfangs noch als recht stark und erfrischend
empfand, hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum negativen
Faktor entwickelt.
Dieses "Gefiepe" ( was immer es ist, ich bin da kein Fachmann ) macht
in meinen Ohren einfach vieles unhörbar, sehr schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten