Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Vielen Dank für die nette Begrüssung! Fühl mich direkt heimisch. Hab ohne Ende Themen, die ich gerne mal mit euch bequatschen möchte. Ich werds mal langsam angehen lassen, aber der erste Eindruck ist schonmal extrem gut. Die momentanen Interessen liegen bei Celtic Frost, Sodom, Tankard und ein paar Off-Topics wie z.B. Wahrheitsbewegung, Pfandsammeln, TKKG, RockHard DVDs, Katzen und Muckemachen. Mal sehen wie ich mich in die entsprechenden Threats reinwusel. Freu mich aber auch über P.N. Hab endlich wieder Internet! also noch nen schönen Abend... Igel :jubel:
mit Katzen trittst hier offene türen ein - siehe pet sounds
unsere 2 sind ja leider den weg alles irdischen gegangen und derzeit läuft uns einfach keine zu.......
 
Herzlich Willkommen in unserem Knusperhäuschen, liebe Leute!
Bringt geile Musik mit und nehmt euch so viel Kekse wie ihr wollt.
Ihr sollt schließlich schnell rund und fett werden.

hae6.gif
Knuspa knuspa knasa
Wer kräckert an mein Wasa :feierei:


Hellcome to all Neuen hier.
Habt Spass und hoffentlich n dickes Pirtemonnnnn

Portemong..
Ach Shit
Geldbörse und nen fetten Kreditrahmen.
Werdet ihr bei den vielen geilen Ideen brauchen uuuund noch Platz in der Agenda 2019/20 um uns Bagaluten persönlich huldigen zu können für die überdimensionale Wissenserweiterung.
Cheerz :feierei::feierei::feierei::feierei:

PS: Glaubt mir nich zwingend alles, es sei denn ihr wollt es.
Zum End sei noch anzumerken:

Die Forianer hier sind saumässig symphathisch.
:feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei:
 
Knuspa knuspa knasa
Wer kräckert an mein Wasa :feierei:


Hellcome to all Neuen hier.
Habt Spass und hoffentlich n dickes Pirtemonnnnn

Portemong..
Ach Shit
Geldbörse und nen fetten Kreditrahmen.
Werdet ihr bei den vielen geilen Ideen brauchen uuuund noch Platz in der Agenda 2019/20 um uns Bagaluten persönlich huldigen zu können für die überdimensionale Wissenserweiterung.
Cheerz :feierei::feierei::feierei::feierei:

PS: Glaubt mir nich zwingend alles, es sei denn ihr wollt es.
Zum End sei noch anzumerken:

Die Forianer hier sind saumässig symphathisch.
:feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei:
PSS

Und verführerisch.... *lasziv guck und lockend mit dem Finger schlängel.

Soooo genuch geschwachsinnt

Habt Spass und so....

Ich mag die Leute hier
 
Vielen Dank für die nette Begrüssung! Fühl mich direkt heimisch. Hab ohne Ende Themen, die ich gerne mal mit euch bequatschen möchte. Ich werds mal langsam angehen lassen, aber der erste Eindruck ist schonmal extrem gut. Die momentanen Interessen liegen bei Celtic Frost, Sodom, Tankard und ein paar Off-Topics wie z.B. Wahrheitsbewegung, Pfandsammeln, TKKG, RockHard DVDs, Katzen und Muckemachen. Mal sehen wie ich mich in die entsprechenden Threats reinwusel. Freu mich aber auch über P.N. Hab endlich wieder Internet! also noch nen schönen Abend... Igel :jubel:
Also... Um es @Zahni4674 mal gleichzutun rennst du beim Thema Katzen hier bei uns zweien offene Scheunentore ein.
Bisher gehören die Freigänger hier anscheinend wohlerzogen jenandem oder wir reagieren halt zu spät.
Futternapf sollte dann vllt doch ma vorbereitet werden mit Trockenfutter (um den Maden keine Chance zu geben :cool:)
Zugelaufen is uns tatsächlich noch keine (leider)
Wenn du Bilder hast.... Her damit :top:
Welcome auch von mir
 
Also... Um es @Zahni4674 mal gleichzutun rennst du beim Thema Katzen hier bei uns zweien offene Scheunentore ein.
Bisher gehören die Freigänger hier anscheinend wohlerzogen jenandem oder wir reagieren halt zu spät.
Futternapf sollte dann vllt doch ma vorbereitet werden mit Trockenfutter (um den Maden keine Chance zu geben :cool:)
Zugelaufen is uns tatsächlich noch keine (leider)
Wenn du Bilder hast.... Her damit :top:
Welcome auch von mir
Die Babysaison kommt ja bald. Vielleicht verläuft sich ja auch was zu euch, wie uns Fritzi :D
 
Vielen Dank für die nette Begrüssung! Fühl mich direkt heimisch. Hab ohne Ende Themen, die ich gerne mal mit euch bequatschen möchte. Ich werds mal langsam angehen lassen, aber der erste Eindruck ist schonmal extrem gut. Die momentanen Interessen liegen bei Celtic Frost, Sodom, Tankard und ein paar Off-Topics wie z.B. Wahrheitsbewegung, Pfandsammeln, TKKG, RockHard DVDs, Katzen und Muckemachen. Mal sehen wie ich mich in die entsprechenden Threats reinwusel. Freu mich aber auch über P.N. Hab endlich wieder Internet! also noch nen schönen Abend... Igel :jubel:
Moin erstmal :D
Wahrheitsbewegung? Was ist das?
Sind das diese "Truther", wie sie auch auf YouTube zu finden sind?
 
Moin ich bin Henrik (34) aus Lübeck.
Leser des Deaf Forever seit der 3. Ausgabe. (Habe mir vorallem wegen dem Doom Spezial die vorherigen Ausgaben auch nochmal besorgt. :) ) Angefangen habe ich mal mit 70er Rock, Thrash und Heavy Metal. Mein Repertoire hat sich um progrssiven Deathmetal erweitert. Mittlerweile ist Doommetal mit vielen seiner Unterarten für mich das Größte.
Ich steh u.a. auf
Warning, Voivod, Urfaust, Slough Feg, Sulphur Aeon, RAM, Neurosis, Destroyer 666, Dautha, Candlemass.

Die letztem Jahre habe ich meist 2 Festivals im Jahr besucht.
Ich habe vor mehr Einzelkonzerte zu besuchen.
Vielleicht trifft man sich ja ;)
 
@Heinz
Hellcome in der Partymeile für alle Verrückten und Metaller.
Hier is der Ort an dem du schnell arm im Portemonnaie aber reich an coolen Freunden und guter Musik wirst.

:jubel::jubel::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei:
 
Moin, bin auch neu hier und komme von der Ostseeküste...
Höre seit ca. 30 Jahren Metal, hauptsächlich die klassischen Sparten, und bin das ganze Jahr über auf Konzerten und Festivals unterwegs.
Lieblingsbands sind Manowar, Savatage, Motörhead, Grand Magus, Armored Saint, Cirith Ungol, High Spirits und Mega Colossus. Ende!
 
Moinsen,
Nachdem ich mich für's Hell Over Hammaburg bereits angemeldet habe, stelle ich mich auch kurz vor :
Ich wohne im Nordwesten von Hamburg ("supernormal"), bin frisch zweimal "Lost at 22" und ich mag Fussball (Nur der HSV!)
Musikalisch bewegt sich mein Interesse zwischen High Spirits über Obituary zu Ultha.
Im vergangenen Jahr dürfte meine meistbesuchte Konzertlocation das Bambi Galore gewesen.
Hier lese ich jetzt einfach mal mit. Sag ich jetzt mal so. Habe das irgendwie seit meiner Anmeldung in 2016 sträflich vernachlässigt.
Ein weiterer HSVer!!
Sehr löblich!!!
NUR DER HSV ..... und viel Spaß mit den Verrückten hier!!
PS.: allen anderen `Neuen` natürlich auch ein `hässliches Willkommen` :cool::cool:
 
oh, hier mache ich dann auch mit. :)
Bin seit ca. 3 Wochen hier angemeldet und damit noch relativ neu dabei.
Komme ursprunglich aus Belgien (Franz. Muttersprache, viele Fehler auf Deutsch, sorry) und lebe seit genau 10 Jahre in Deutschland, davon 7 im Nordschwarzwald.
Mein Mann ist geburtiger Deutsch, ebenso Metalhead aber total Forummuffel.
Ich bewege mich musicalisch hauptächlich in 2 grob Richtungen: a) von Maiden bis Visigoth b) Post Punk, Cold Wave, Black Metal, Doom, Doom/Death...wobei ein bischen Thrash stört mich auch nicht (Testament, Adversor, Distillator...). Ein paar Kuriositäten sind auch nicht aus meiner Vorliebenliste ausgeschlossen, wie Primal Fear oder Hämatom z.B.
Meine beste Hälfte ist ein Kind der Neunziger: Blind, Dream Theater, Mob Rules, Brainstorm, Helloween, Hammerfall...Er konnte sich inzwischen mit ein paar Sachen anfreunden, wie Maiden (zum Glück! Früher meinte er, es wäre Musik für alte Säcke, hallo!? o_O-ich bin älter :schnuller: - und musste ordentlich staunen in Anwesenheit der junge Generation, die die 80er total abfeiert :D )
Somit sind wir zu Zweite unterwegs auf alle mögliche Festivals und Konzerte in einem Umkreis von maximal 1500km um unser Haus herum. Ich bin Flugzeugmuffel, alles wird gefahren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten