DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

...
Mein eigentlicher Punkt war eigentlich, dass ich Hubert als unsympathischen Gschaftlhuber wahrnehme. Wie sympathisch dagegen die Kollegen von Horisont ( und deren Musik lässt mich auch ziemlich kalt) rüberkommen, wenn man nur einmal umblättert.

:feierei:
Der Kern des Themas, deiner Aussage mit Herr als Unterfütterung der subjektiven Wahrnehmung ist völlig okay. Ich habe mich nur über Hr. Herr ausgelassen. Hr. Hubert kenne ich nur per Mail, da war und ist er immer sehr angenehm.

Wenn Du wüsstest, was mir alles egal ist. Zum "dir egal, mir egal, ihm egal, ihr egal" kann ich nur sagen: So ist das. Warum schreiben wir hier dann? Egal... LOL.
 
Der Soundchecksieger kann mich so gar nicht begeistern.
Finde das ziemlich langweiliges Gedudel! Gefühlt schon 20 mal gehört.
Bei ner Thrash Band würde man sagen: alles schon mal da gewesen!

Schade dass die Mekong Delta nicht in der Tabelle auftaucht. Ist für mich der Sieger!
 
Persönliches Highlight der Ausgabe bislang: Auf die erwartungsvolle Frage, ob es sich bei dem Ort in Norddeutschland, in dem Deep Purple ihre Vorproduktionen normalerweise erledigen, um Hamburg handelt, antwortet Ian Paice: Bottrop. Darauf gleich erst mal ein Labskaus!

Nicht auszudenken, wenn Deep Purple schon in den 70ern dort (vor)produziert hätten. Die Geschichte der Rockmusik hätte einen anderen Verlauf genommen:
"We all came down to Bottrop
On the Rhine-Herne-Canal shoreline..."
 
Der Kern des Themas, deiner Aussage mit Herr als Unterfütterung der subjektiven Wahrnehmung ist völlig okay. Ich habe mich nur über Hr. Herr ausgelassen. Hr. Hubert kenne ich nur per Mail, da war und ist er immer sehr angenehm.

Wenn Du wüsstest, was mir alles egal ist. Zum "dir egal, mir egal, ihm egal, ihr egal" kann ich nur sagen: So ist das. Warum schreiben wir hier dann? Egal... LOL.
So ist das wohl... :D
 
Alter, alleine die Reviews der Funeral Moon-Sektion schlagen diesmal mit dem Flammenschwert eine Bresche in die Haushaltskasse! :hmmja:

21 Reviews mit einem Punktedurchschnitt von über acht. Da scheinen ja gar keinen miesen Platten mehr zu erscheinen. Mich entzücken nun auch seit mehr als drei Dekaden die härtesten Klänge unseres Genres. Durch die aktuell angepriesenen Scheiben habe ich mich jetzt teilweise auch durchgehört. Die Niederländer von DODENBEZWEERDER haben ne fette 9 abgestaubt. Puh! Mehr fällt mir dazu aktuell nicht ein. Ausser vielleicht, dass der Verweis auf Fabrikhallen dann doch ganz passend ist.
Das Album von KVAEN hab ich übrigens gerade bestellt. Die Rezension trifft nämlich ins Schwarze!
 
Auch von mir nochmal ein dickes Lob für die überfällige Erwähnung des zweiten Memento-Mori-Albums als das Überwerk, das es ist.

Zweites Highlight: Der Super-Mario-Patch auf der Kutte des Monats - da ging mir fast noch mehr das Herz auf als bei den Bands.
 
Ein Phänomen ist , das ich seit Ausgabe 1 jede Ausgabe gekauft habe obwohl mich inhaltlich nur höchstens 20% interessiert, trotzdem lese ich jedes Interview und fast jedes Review auch wenn ich 3/4 der Bands gar nicht kenne. Freu mich schon auf nächsten Mittwoch auf die neue Ausgabe :)
 
War übrigens gold richtig noch ein Vorbestellheft zu ordern. Mein Aboheft ist nämlich noch nicht eingetroffen. :)
 
Der Soundchecksieger kann mich so gar nicht begeistern.
Finde das ziemlich langweiliges Gedudel! Gefühlt schon 20 mal gehört.

das unterschreibe ich mal so. da hör ich auch lieber beatles in dauerschleife und das wäre schon deutlich über der grenze des ertragbaren.
 
Das Mekong Delta-Interview im aktuellen Heft hat mich doch veranlasst, den Eintrag des guten Matthias Herr in seinem HM Lexikon nachzulesen.

Auch wenn er da etwas drastisch formuliert, trifft er doch auch heute gut 25 Jahre später noch ziemlich den Nagel auf den Kopf. Es hat sich nichts geändert...

Als ich damals das MEKONG DELTA Kapitel in Herrs Lexikon las, war ich geradezu erleichtert. Ich dachte nur mit meinen Ohren stimmt was nicht. Während MEKONG DELTA damals in den etablierten Metalmedien mit Höchstnoten bombardiert wurden, empfand ich die Mucke als unfassbar nervtötend. Ebenso die pseudointellektuelle Attitüde der Band.
 
Als ich damals das MEKONG DELTA Kapitel in Herrs Lexikon las, war ich geradezu erleichtert. Ich dachte nur mit meinen Ohren stimmt was nicht. Während MEKONG DELTA damals in den etablierten Metalmedien mit Höchstnoten bombardiert wurden, empfand ich die Mucke als unfassbar nervtötend. Ebenso die pseudointellektuelle Attitüde der Band.
Ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten