DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

Das Mekong Delta Interview gefällt mir sehr gut. Ralf Hubert scheint ein echt dufter Typ zu sein, mit dem man locker beim Bierchen über die verstiegensten Themen diskutieren kann und am Ende immer ein Stückchen klüger nach Hause geht. Von dem Mann würde ich gerne mal ein Buch über seine musikalischen und künstlerischen Sichtweisen und Visionen lesen, der hat bestimmt einige faszinierende Gedanken zu teilen...!
 
101561038_166940024820518_7280682802720101639_n.jpg

fällt mir gerade so auf...das Poster im Hintergrund ist eher so ein Promo Teil? finde ich ja sehr geil!
 
Frage an Kim, den King nach den Roadrunner Slimcase CDs. Bei seiner Antwort kann ich mir bildlich vorstellen, wie er ausflippt. :jubel:
 
Mein persönliches Highlight der Ausgabe ist, dass ich es tatsächlich mal geschafft habe die vorherige Ausgabe fertig zu lesen, bevor das neue Heft in der Post war. Na ja, zumindest fast.
 
Heft kam heute hier an! :jubel:
Gerade schon mal in die Mercyful Fate Titelstory reingelesen. Bisher sehr lesenswert!:)
 
Das Mercyful Fate nicht nur Festival Gigs sonder ne Tour ankündigen...na sapristi...da kann man mal vor Freude heulen!:jubel:
Abwarten... jetzt ist erstmal die große Covid19-Worldtour und was danach ist, werden wir sehen.

Wo ist eigentlich das neue Studioalbum von seiner Majestät???
 
Zurück
Oben Unten