Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)


For Whom The Bell Tolls S&M2
Was ein UNFASSBARER Scheißdreck das schon wieder ist. Warum? Wieso? Weshalb? Einfach die düstere Atmosphäre des Songs für ein paar Happy Orchestra-Momente so dermaßen zerstören und an die Wand fahren? Gott, was ist das scheiße.
Sehe ich ähnlich wie du - anstatt die Atmosphäre des Stücks mit dem Orchester zu unterstützen, wird sie größtenteils ins Gegenteil verkehrt (nur am Schluss und vielleicht in der ersten Hälfte des Refrain-Parts passt es irgendwie).
 
Outlaw Torn ist mit dem S&M Orchester SO dermaßen geil, ich falle fast in Ohnmacht. Aber das hier. Es treibt mir die Tränen in die Augen. Das Lars SOWAS durchgehen lässt... aber gut, er hat auch ManUNkind, den 3ten Song der Hardwired und Am I Savage durchgelassen. Er braucht mal ne Kalibierung. :D
 
Ach, so eine orchestrale Note schadet der Nummer mitunter nicht.

Lost Soul haben ihr Cover auch ein wenig mit Bombast angereichert:
 

For Whom The Bell Tolls S&M2
Was ein UNFASSBARER Scheißdreck das schon wieder ist. Warum? Wieso? Weshalb? Einfach die düstere Atmosphäre des Songs für ein paar Happy Orchestra-Momente so dermaßen zerstören und an die Wand fahren? Gott, was ist das scheiße.
Ich finde es immer sehr erstaunlich, wie oft Metallica ihre Gitarren wechseln zwischen den Songs, aber das Kirk mitten im Song switched, ist doch schon echt bissl zu viel. :D
 
Ich finde es immer sehr erstaunlich, wie oft Metallica ihre Gitarren wechseln zwischen den Songs, aber das Kirk mitten im Song switched, ist doch schon echt bissl zu viel. :D

Bestimmt Teil der Endorsement Deals. Müssen mindestens 5 verschiedene Gitarren pro Show präsentiert werden :D

Wobei ich sicherlich auch für jeden Song die optimale Gitarre auswählen würde, wenn ich aberhunderte zur Auswahl hätte und auch noch jemanden bezahlen kann, der sich um die Einstellungen, Stimmung etc kümmert.
Bloß der Tech von Kirk scheint nicht fürs Gitarrestimmen bezahlt zu werden XD
 
Zurück
Oben Unten