DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

Ich harre - in helvetischen Einöden - noch der postalischen Dinge, die da kommen mögen.
Bin mir relativ sicher, dass der Epik 2. Teil meiner Geldkatze erheblich zusetzen wird... *hachwieschön*
 
Hey! Supergeiles Titelthema!! Mal wieder alles andere als erwartbar:)

„Können wir das echt bringen!? Wir hatten doch gerade in DF37 eine Band aus dem gleichen Genre mit ähnlicher Bekanntheit auf dem Cover! Sollten wir das Thema nicht im Sinne der Ausgewogenheit erstmal zurückstellen um potentielle Zielgruppen gleichmäßiger anzusprechen, und außerdem bla bla bla….“

Götz: „Scheiß drauf! Mach einfach!“

Auch visuell lässig! Mit dem transparenten Gegenfarben-Schriftzug über dem Nebel:top: und spannende Themen. Freu mich aufs Lesen!

Nur zur Klarstellung: „Hey!“ habe ich jetzt natürlich NICHT so gesagt wie Matthias Reim, sondern wie LEGENDRY bei 4:50 min
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade aus dem Briefkasten rausgeholt, das neue Heft. Es muss seit gestern Nachmittag drin gewesen sein. Somit melde ich Vollzug für Frankfurt Nordend-Ost.
 
Bei mir war auch gestern Vollzug. Seit das Heft früher mal mit nicht gerade geringer Verspätung in Österreich ankam, bringt @wrm nach dem liebevollen Zukleben der Umschläge die Teile nun höchstpersönlich zur Post und beschallt den Laden in Verbindung mit einer Drohgebärde brüllend laut mit Teitanblood. Seitdem kommt das Heft schon an, bevor Herr Mühlmann den Stecker aus der Boombox gezogen hat.

Ich hab' schon mal einen Teil gelesen.

Der Eddie Van Halen-Nachruf ist spitze! :top:

Die Schrödersche Treppe-Kolumne ist irgendwie für die Füße. Ich meine... Laubbläser? o_O

Das Abigor-Interview ist ganz informativ und interessant, auch wenn es einer gewissen Komik nicht entbehrt. Im letzten Teil beschwert TT sich ja darüber, dass die Authentizität der Black Metal-Bands immer mehr flöten geht, weil Anniversary Shows, Merch, Konsum und bla. Und direkt darunter ist ein kleiner Kasten mit "Extra-News", die eine Tape-Box sowie CD-Re-Releases ankündigt. Ja ja, ich weiß, das ist kein Vergleich, aber in dem Zusammenhang liest es sich ein bisschen seltsam. :D
 
Und wie siehts aus? Wurde TT kritisch zu seinen Verbindung in die rechte Szene befragt, gefragt warum er letztens noch bei ner gewissen Naziband die Keys bedient und deren Demos remasterd hat?(Hatte Panja ja schon angedeutet) Oder wird der Normalitätsverschiebung wieder Beihilfe geleistet, indem es nur belangloses Black Metal Blabla gibt? Man sei ja sooo kontrovers.
 
Und wie siehts aus? Wurde TT kritisch zu seinen Verbindung in die rechte Szene befragt, gefragt warum er letztens noch bei ner gewissen Naziband die Keys bedient und deren Demos remasterd hat?(Hatte Panja ja schon angedeutet) Oder wird der Normalitätsverschiebung wieder Beihilfe geleistet, indem es nur belangloses Black Metal Blabla gibt? Man sei ja sooo kontrovers.

Nein, kein Wort. Das Interview hat mich auch enttäuscht. Klingt wie copy-paste von einem beliebigen älteren Gespräch mit TT.
 
Ich bin noch nicht sehr weit gekommen beim Lesen, aber mir fällt auf, dass in den Interviews generell viel politisiert wird.
 
Und wie siehts aus? Wurde TT kritisch zu seinen Verbindung in die rechte Szene befragt, gefragt warum er letztens noch bei ner gewissen Naziband die Keys bedient und deren Demos remasterd hat?(Hatte Panja ja schon angedeutet) Oder wird der Normalitätsverschiebung wieder Beihilfe geleistet, indem es nur belangloses Black Metal Blabla gibt? Man sei ja sooo kontrovers.

Wie wir ja hier schon lesen durften reicht es offensichtlich aus, sich in sozialen Netzwerken ein bisschen alibimäßig zu empören um als "unbedenklich" zu gelten und Werbung für die neue, ach so künstlerisch wertvolle Platte zu machen (ich nenne sowas gerne das "Frei.Wild-Prinzip". Wenn es ums verkaufen geht, sind wir alle plötzlich gar nicht mehr so dolle rechts und überhaupt war das ja auch alles gar nicht so gemeint, man war jung, blablabla).
Ich habe nach dem MGLA Geschwurbel mein Abo nicht verlängert, dann kam UADA was ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm aber trotzdem unangenehm zu lesen fand.
Und nun warte ich ab bis das Heft am Kiosk liegt, werde mir das Interview dann genau durchlesen und danach entscheiden ob das DF zukünftig noch eines der Magazine ist mit denen ich mich über meine Lieblingsmusik informiere.....
 
Zurück
Oben Unten