Maniac(s) der Ausgabe

What about @Iron Ulf ?
Der Mann ist für mich ungelogen ein Tausendsassa, der sich sowohl hier im Forum als im Heft einbringt und darüber hinaus noch (ganz brauchbare!) Mucke macht, der Tüp hat sicher ne Mege zu erzählen und verkörpert für mich genau das worum es geht.
Kompletter Maniac.
So, beim Rausgehen bitte nicht ausrutschen...
 
What about @Iron Ulf ?
Der Mann ist für mich ungelogen ein Tausendsassa, der sich sowohl hier im Forum als im Heft einbringt und darüber hinaus noch (ganz brauchbare!) Mucke macht, der Tüp hat sicher ne Mege zu erzählen und verkörpert für mich genau das worum es geht.
Kompletter Maniac.
So, beim Rausgehen bitte nicht ausrutschen...

Danke für die Blumen, aber das ist ja keine Rubrik, um die eigenen Mitarbeiter vorzustellen. Außerdem wäre das viel zu viel der Ehre. Da gibt es ganz andere, wahre Maniacs dort draußen, die ein solches Feature wirklich verdient haben.
 
Tja, damit schwindet die Chance 1/5 Phantom Corporation, einen Teil von Weak Aside und Slaughterday in Personalunion bei dir am heimischen Küchentisch live zu erleben. Näher an Bonn dran geht dann wirklich nicht mehr... :)
 
"Maniac (Substantiv, geschlechtsneutral): Person, die an Verrücktheit grenzend hingebungsvoll die Musikrichtung Heavy Metal lebt und besoffen alle Soli der ersten sieben Iron Maiden Alben rückwärts auf einem Bein stehend rülpsen kann."
Werde wohl nie Maniac, wenn ich Maiden größtenteils langweilig finde und dir weder alle sieben Alben nennen könnte noch saufen würde. Alkoholismus als "besonderes" Zugehörigkeitsgefühl ist jetzt auch nichts was ich schön oder toll finden würde.
 
Maiden größtenteils langweilig finde
:hmmja:

Alkoholismus als "besonderes" Zugehörigkeitsgefühl ist jetzt auch nichts was ich schön oder toll finden würde.
Gut, dann eben "beseelt durch 5 Liter Kräutertee" oder bitte ein Getränk nach Wahl, damit jede Trink(er)gewohnheit auch gleichberechtigt berücksichtigt wird. Und speziell für Lichtesser: "nach einem ausgiebigen Sonnenbad".


....das war ein Witz, aber na gut, ich hoffe jetzt stellt sich Zufriedenheit ein.
 
Zurück
Oben Unten