Othuum
Till Deaf Do Us Part
Wir verstehen uns!Hab das mal korrigiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir verstehen uns!Hab das mal korrigiert.![]()
Wir verstehen uns!
Das ist echt blöd. Aber unsere Zeit wird kommen! Kommt zeit, kommt Rat, kommt Koffeinüberdosis!Wir beide? Logo! Find es immer nur schade das wir geographisch so weit auseinander sind, sonst würd ich dich öfter mal zum Kaffeebier treffen.![]()
Und danach das Bier um den Kaffeerausch durch den „normalen“ Rausch zu übersetzen dessen Kater dann mit Kaffee behandelt werden muss. Frei nach dem König der Löwen, Circle of Life und so…..oh Gott was hat das Vatersein nur aus mir gemacht.Das ist echt blöd. Aber unsere Zeit wird kommen! Kommt zeit, kommt Rat, kommt Koffeinüberdosis!![]()
Ernstgemeinter Vorschlag zum Thema Maniac-Portrait: Thomas Dargel, auch als Duck bekannt. Berliner Szene-Urgestein und Kopf von Iron Shield records.
Okay. Dann muss ich wohl eine Runde "nachsitzen" und den Stapel DF-Ausgaben nochmal durchwälzen.Duck habe ich in genau der Rubrik bereits vorgestellt.
Hat eigentlich bisher mal irgendwer irgendwen, wie im Ausgangspost gewünscht, per MAIL vorgeschlagen...?![]()
Danke für die Blumen aber da gibt es mit Sicherheit weit interessantere und für die Szene relevantere Menschen. Freu mich aber trotzdem sehr über den VorschlagWie wäre es mit @Black Future ? Der Mann besitzt Backup Bandshirts! Wenn das kein Grund ist?
Hat eigentlich bisher mal irgendwer irgendwen, wie im Ausgangspost gewünscht, per MAIL vorgeschlagen...?![]()
Jetzt hab ich glatt Sonnenrad gelesen...Gut, dann eben "beseelt durch 5 Liter Kräutertee" oder bitte ein Getränk nach Wahl, damit jede Trink(er)gewohnheit auch gleichberechtigt berücksichtigt wird. Und speziell für Lichtesser: "nach einem ausgiebigen Sonnenbad".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen