REFUGE / RAGE

RAGE LISTENWAHN 02/2021

  1. Reflecitions of a Shadow
  2. Black in Mind
  3. Perfect Man
  4. Seasons of the Black
  5. Trapped
  6. Missing Link
  7. Secrets in a Weird World
  8. Exectuion Guaranteed
  9. End of all Days
  10. The Devil Strikes Again
  11. Reign of Fear
  12. Ten Years in Rage
  13. Lingua Mortis
  14. Wings of Rage
  15. XIII
  16. Ghosts
  17. alle anderen von 2001 bis 2012

und ich muss wirklich sagen, dasss ich bis Platz 16 alle Alben mindestens gut finde.
Mag den hier keiner beim Listenwänchen mitmachen. Wasn los hier.
 
Mag den hier keiner beim Listenwänchen mitmachen. Wasn los hier.
1. Trapped
2. Missing Link
3. Lingua Mortis
4. Black in Mind
5. Perfect Man
6. Reflections of a shadow
7. XIII
8. Secrets in a weird world
9. Execution
10. End of all days
11. Reign of fear
12. Der Rest den ich aber unmöglich auseiannderdröseln könnte. War aber nichts schlechtes dabei.

Überhaupt finde ich eine Truppe ohne ihr St.Anger, Virtual XI oder Demolition. Eine gewisse Grenze wurde nie unterschritten
 
Mag den hier keiner beim Listenwänchen mitmachen. Wasn los hier.
Hast ja recht, ist aber auch fucking schwer, da große Teile des Katalogs auf einem ähnlich hohen Niveau sind. Aber hier mal meine Top Ten, die sich aber auch immer mal wieder ändert, da ich kein so erklärtes Lieblingsalbum habe wie "Ride The Lightning" oder "Hail To England" oder oder oder...

1. Secrets In A Weird World
2. Trapped
3. The Missing Link
4. Black In Mind
5. Reign Of Fear
6. Reflections Of A Shadow
7. Perfect Man
8. Prayers Of Steel
9. Strings To A Web
10. End Of All Days
 
Wemn's denn sein muss machen wir mal 5:

1. Perfect Man
2. Trapped
3. Black in Mind
4. Secrets In A Weird World
5. The Missing Link
 
Als "Rage-regulär-Nichthörer", zunindest was den klassischen Souund betrifft höre ich mir gerade die Reflections of a shadow schön, die wächst und wächst, mittlerweile gefällt sie mir sogar. Vielleicht weil sie ein wenig "anders" ist?
 
Als "Rage-regulär-Nichthörer", zunindest was den klassischen Souund betrifft höre ich mir gerade die Reflections of a shadow schön, die wächst und wächst, mittlerweile gefällt sie mir sogar. Vielleicht weil sie ein wenig "anders" ist?
Ganz tolles Album, das zwar leicht anders ist, aber trotzdem aus meiner Sicht oft viel zu schlecht wegkommt. Vor allem "True face in everyone" ist ein Hit für die Ewigkeit.
 
Bei mir ist Reflections deutlich vor Secrets. Wohl auch eine allgemein unpopuläre Meinung

Für mich nehmen die beiden sich qualitativ nicht viel, aber Secrets hat halt "Invisible Horizons" und damit einen der geilsten Metalsong aller Zeiten für mich. Beim Gesang des geilen Refrains geht mir nach all den Jahren immer noch einer ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten