Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ThisIst heute immer noch so, wie die letzten drei Rage-Scheiben eindrucksvoll beweisen.
Mag den hier keiner beim Listenwänchen mitmachen. Wasn los hier.RAGE LISTENWAHN 02/2021
- Reflecitions of a Shadow
- Black in Mind
- Perfect Man
- Seasons of the Black
- Trapped
- Missing Link
- Secrets in a Weird World
- Exectuion Guaranteed
- End of all Days
- The Devil Strikes Again
- Reign of Fear
- Ten Years in Rage
- Lingua Mortis
- Wings of Rage
- XIII
- Ghosts
- alle anderen von 2001 bis 2012
und ich muss wirklich sagen, dasss ich bis Platz 16 alle Alben mindestens gut finde.
Mag den hier keiner beim Listenwänchen mitmachen. Wasn los hier.
1. TrappedMag den hier keiner beim Listenwänchen mitmachen. Wasn los hier.
Und schon wieder disqualifizierst du dich selber.Virtual XI
That is the Reiz daranEinfach zu viele Platten, selbst wenn man den Smolski Kram außen vor lässt.
Ich wollte erst BOOK OF SOULS schreiben aber dann hätte ich wieder ne Verwarnung kassiertUnd schon wieder disqualifizierst du dich selber.
Hast ja recht, ist aber auch fucking schwer, da große Teile des Katalogs auf einem ähnlich hohen Niveau sind. Aber hier mal meine Top Ten, die sich aber auch immer mal wieder ändert, da ich kein so erklärtes Lieblingsalbum habe wie "Ride The Lightning" oder "Hail To England" oder oder oder...Mag den hier keiner beim Listenwänchen mitmachen. Wasn los hier.
Obwohl ich die "Carved in Stone" tatsächlich ganz gut finde ----> trotz des Victors GegniedelEinfach zu viele Platten, selbst wenn man den Smolski Kram außen vor lässt.
Ich wollte erst BOOK OF SOULS schreiben aber dann hätte ich wieder ne Verwarnung kassiert
1. alle 24Mag den hier keiner beim Listenwänchen mitmachen. Wasn los hier.
Dachte die Missing wäre deutlich auf Platz 1 bei dir?!?Puh, hier ist ne Liste echt schwer.
Top 3 ist einfach:
1. SECRETS IN A WEIRD WORLD
2. TRAPPED
3. MISSING LINK.
Danach kann das stündlich bei den Alben von '84-'95 wechseln
Musikalisch ist für mich die SECRETS die Beste. Von der hätt ich gern mal einen Remix, weil das die Einzige Platte ist, wo ich mit dem Sound nicht so zufrieden binDachte die Missing wäre deutlich auf Platz 1 bei dir?!?
Ganz tolles Album, das zwar leicht anders ist, aber trotzdem aus meiner Sicht oft viel zu schlecht wegkommt. Vor allem "True face in everyone" ist ein Hit für die Ewigkeit.Als "Rage-regulär-Nichthörer", zunindest was den klassischen Souund betrifft höre ich mir gerade die Reflections of a shadow schön, die wächst und wächst, mittlerweile gefällt sie mir sogar. Vielleicht weil sie ein wenig "anders" ist?
Ganz tolles Album, das zwar leicht anders ist, aber trotzdem aus meiner Sicht oft viel zu schlecht wegkommt. Vor allem "True face in everyone" ist ein Hit für die Ewigkeit.
Bei mir ist Reflections deutlich vor Secrets. Wohl auch eine allgemein unpopuläre Meinung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen