HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Darauf hätte ich mich natürlich auch sehr gefreut. Nun ist es leider so, dass ich bei Erwerb des Festivaltickets in 2020 nicht damit rechnen konnte, dass das nächste HoH erst in 2023 stattfinden wird. Denn in diesem Jahr feiern meine Eltern rund um das Festivalwochenende kurz hintereinander beide ihren 80. Geburtstag. Um einer etwaigen Enterbung vorzubeugen, würde ich den familiären Feierlichkeiten dann doch den Vorzug geben.

Doch wo sich eine Tür sich schließt, geht eine andere auf:
jim-carrey.gif

Da ich mich bislang nicht um eine Weitergabe meines Tickets gekümmert habe und vorhin von den ersten Hilferufen hier im Thread gelesen habe, steht einer Anwesenheit von @Nightswan nun nichts mehr im Weg. Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit in Hammaburch und esst eine Brezel am Ván-Stand für mich mit! :)
Hab ich vorhin schon direkt vom Nachtschwan vernommen und auch schon die Freude über seine Anwesenheit, aber auch die Trauer über deine Abwesenheit kundgetan.

Bist du vielleicht beim Hammer and Iron?
 
Nachdem ich von Metaltix kürzlich noch eine Zahlungserinnerung erhielt, obwohl die Zahlung bereits am Tag der Bestellung durchgeführt wurde, erhielt ich nun heute erst eine Zahlungsbestätigung und kurz darauf einen Storno meiner Bestellung.

Die hatten wohl doch keine Tickets mehr, und ich soll mich jetzt bei denen wegen der Erstattung melden.

Somit bin ich nun also wieder ticketlos.

Ist aber jetzt eh egal, da heute auch mein Urlaubsantrag für die Woche abgelehnt wurde.
 
Nachdem ich von Metaltix kürzlich noch eine Zahlungserinnerung erhielt, obwohl die Zahlung bereits am Tag der Bestellung durchgeführt wurde, erhielt ich nun heute erst eine Zahlungsbestätigung und kurz darauf einen Storno meiner Bestellung.

Die hatten wohl doch keine Tickets mehr, und ich soll mich jetzt bei denen wegen der Erstattung melden.

Somit bin ich nun also wieder ticketlos.

Ist aber jetzt eh egal, da heute auch mein Urlaubsantrag für die Woche abgelehnt wurde.

Wir haben mit Metaltix überhaupt keinen VVK-Deal gehabt. Ich frage mich, wieso die überhaupt Tickets angeboten haben.
 
Nachdem ich von Metaltix kürzlich noch eine Zahlungserinnerung erhielt, obwohl die Zahlung bereits am Tag der Bestellung durchgeführt wurde, erhielt ich nun heute erst eine Zahlungsbestätigung und kurz darauf einen Storno meiner Bestellung.

Die hatten wohl doch keine Tickets mehr, und ich soll mich jetzt bei denen wegen der Erstattung melden.

Somit bin ich nun also wieder ticketlos.

Ist aber jetzt eh egal, da heute auch mein Urlaubsantrag für die Woche abgelehnt wurde.

:hmmja::hmmja:
Mit wem soll ich jetzt in der ersten Reihe rumstehen ?
 
Metalix ist auch das Problem eines Kumpels... Also, wenn jemand ein Ticket über hat: bitte melden.
 
Grüß Euch,

wie jedes Jahr such ich ne Karte für ne Freundin, die sich immer zu spät entscheidet, war auch 2020 so. Nachdem ich nicht in HH wohne und über Remedy keine Karte bekommen wollte ich es mal hier versuchen. Man hat mich gerade versucht bei Facebook abzuzocken (nach nem Bild der Karte gefragt bevor ich die Kohle überweise und nen Ausschnitt von dem Bild auf der Cudgel-Seite zugeschickt bekommen - also Vorsicht), da lass ich mal lieber die Finger von.
Ist unwarscheinlich, ich weiss aber falls Jemand, Jemanden kennt, der noch ne Karte loswerden will wäre ich froh um einen Hinweis.

Lieben Dank im Voraus!
 
Grüß Euch,

wie jedes Jahr such ich ne Karte für ne Freundin, die sich immer zu spät entscheidet, war auch 2020 so. Nachdem ich nicht in HH wohne und über Remedy keine Karte bekommen wollte ich es mal hier versuchen. Man hat mich gerade versucht bei Facebook abzuzocken (nach nem Bild der Karte gefragt bevor ich die Kohle überweise und nen Ausschnitt von dem Bild auf der Cudgel-Seite zugeschickt bekommen - also Vorsicht), da lass ich mal lieber die Finger von.
Ist unwarscheinlich, ich weiss aber falls Jemand, Jemanden kennt, der noch ne Karte loswerden will wäre ich froh um einen Hinweis.

Lieben Dank im Voraus!


ich könnte Dir meine anbieten. EUR 55,00 + Porto für die gewünschte Versandart
 
1) @Blackwhitesun
2) @Fallen Idol 666
3) @Bexham
4) @Cirdan
5) @Blackie
6) @darkm
7) @Dekker + Anhang
8) @Chaoskäthe
9) @Vinylian
10) @Hexe4.0
11) @Koenijo
12) @Spatenpauli
13) @ManicPreacher
14) @Hansen Rockt
15) @Jockel
16) @Albi
17) @Roland_Deschain + Frau
18) @aks
19) @Thenervetattoo
20) @Prodigal Son
21) @CandyHorizon
22) @Necrofiend
23) @Black_Veil + 3facher Verstärkung
24) @Eisenkanzler
25) @DeadRabbit
26) @El Guerrero
27) @comanche (in voller Kriegsbemalung)
28) @coma red
29) @Othuum
30) @DocHolle
31) @Black Future
32) @Lollo84de
33) @Eddieson
34) @IronIsMyName + Frau
35) @Warball666 mit Gattin
36) @GordonOverkill mit beiden Bros, Nora und nem ganzen Haufen Kumpels
37) @Born (ohne Helm)
38) @Tueddelmors (unter Vorbehalt - verlängertes WE an den Schulen durch bew. Ferientage)
39) @ezechiel
40) @Matt Greasejar
41) @Irae + Gatte
42) @Frankquilizer
43) @Atgerdian Kodex
44) @M8in (mit den anderen Clowns vom mächtigen Iron Mofa Mofaclub!)
45) @Grand Markus
46) @Schtu +3
47) @Doc666
48) @Herr Mortimer
49) @Krachturm + 1
50) @onegodless +1
51) @Inferno
52) @Iron Ulf
53) @slayerhead
54) @Vampirella
55) @Musti
56) @Thalon
57) @Preparatör
58) @Accolon (+Bruder und Andy of Steel)
59) @G0ri
 
Werde mir morgen zwar das letzte Ticket bei Remedy Records sichern, würde mich aber trotzdem noch sehr freuen über zwei Tickets für zwei liebe Suchende. Falls also jemand oder jemand, der jemanden usw....
 
Zurück
Oben Unten