Marduk!

Wie funktioniert das?
image.png
 
Allmählich glaube ich wirklich, dass die mit der Promo für das neue Album erst nach dem Steelfest beginnen, weil's die Hälfte schon kurz danach wieder vergessen haben und nach einem neuen Album gieren wird :D
 
So, morgen ist es genau ein halbes Jahr her, dass man in den Medien die Ankündigung des neuen Albuns lesen konnte.
Evtl haben sie ja morgen zum Stichtag was zu sagen.
 
Zur Erklärung: ich hab vor einiger Zeit angedroht, Marduk in die Mailbox zu scheißen, wenn sie nicht bald was hören lassen vom neuen Album. Einige Zeit später gab ich das dann gemacht (natürlich nicht, aber hier kundgetan) und jetzt ist das halt wieder so ein Anlass.
Und in der Tat....
 
Zur Erklärung: ich hab vor einiger Zeit angedroht, Marduk in die Mailbox zu scheißen, wenn sie nicht bald was hören lassen vom neuen Album. Einige Zeit später gab ich das dann gemacht (natürlich nicht, aber hier kundgetan) und jetzt ist das halt wieder so ein Anlass.
Und in der Tat....
Die könnten wirklich langsam mal aus dem Quark kommen.
 
Zur Erklärung: ich hab vor einiger Zeit angedroht, Marduk in die Mailbox zu scheißen, wenn sie nicht bald was hören lassen vom neuen Album. Einige Zeit später gab ich das dann gemacht (natürlich nicht, aber hier kundgetan) und jetzt ist das halt wieder so ein Anlass.
Und in der Tat....

Und hast du es nun gemacht?
Hab mal gehört Taten verändern was nicht Worte, oder so :D
 
Vom Instagram der Band:

Following a variety of intolerable stage antics by a very drunk Joel at Incineration Fest last week, he has vacated his position in the band. Our old friend and bass player Devo has agreed to step in on a temporary basis, so this is unlikely to affect any of upcoming shows.

Jemand mehr Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl on stage deutsch gegrüßt.

Quelle: FB Comments.

Besonders weird: es gibt Leute, die es doof finden, Marduk hätten ihre Wurzeln vergessen und so.
Kotz
 
Zurück
Oben Unten