Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

1021327.jpg

Malevolence - Malicious Intent
 
5fach like für Dich

Ja, Rawside sind natürlich extrem geil (aus OHL´s "Warschauer Pakt" - "Nieder mit dem Fachopack" zu machen hat mir einen großen Freudeschrei entlockt), auch Nasty sind extremst geil.Von Agnostic Front habe ich mich bei den späteren Werke abgewandt, teilweise fand ich mich bei diversem Pro-Amerikanismus doch sehr an M.O.D. erinnert ("Imported society" usw.).

Und...hüstel..nicht lachen: Caliban waren mir irgendwann zu ..hüstel.....salonfähig. Hat irgendwie jeder gehört und dann war es irgendwie vorbei und ich hab mich auf andere Bands gestürzt

So - einen noch und dann bin ich für den Rest des Nachmittags erst einmal weg.





Bis später
Caliban haben mich nie interessiert. Von den Lifeforce-Records-Bands waren Day Of Suffering immer die beste (und düsterste mit den "richtigen" Metal-Einflüssen).

Und zu Lärm nur so viel: Holland's beste Grindcore/Fastcore-Band, die für viele als erste Powerviolence-Band gilt, die das gespielt haben, lange bevor das Genre entstanden ist.
 
Unbirth - Fleshforged Columns Of Deceit
MDktMTg0Ny5qcGVn.jpeg

Für mich das beste aus dem Brutal-/Tech-Death (und das schließt Bands wie Abhorrence und Fleshgod Apocalypse mit ein)

Disturbed - The Sickness
LmpwZWc.jpeg

Kommerzkram mit teilweise richtig guten Songs.

Otto von Schirach & Notorious Nastie - Zombie Prom
Quasi eine Mischung aus Death Metal und Horrorpunk nur ohne Gitarren und komplett synthetisch (bis auf die Vocals).
Für Otto allerdings eher einer seiner normaleren Songs.
Das Video ist auch ordentlich Panne aber lange nicht so schräg wie seine Konzerte.
 
Zurück
Oben Unten