Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

Der Song klingt mal wirklich ziemlich superb. Als hätten sie die guten Ansätze von der letzten CD mal zu Ende gedacht. Auf die Scheibe kann man sich also auch freuen...Wahnsinnsjahr!





(Zur Feier dessen spare ich mir auch sämtliche "Was? Kein Fates Warning-Cover?"-Sparwitze...:D)
 
Ich bin drauf und dran, mir die hier zu bestellen:

QUEENSRYCHE - Condition Hüman DELUXE BOX SET

Limitiertes Deluxe Box Set inklusive dem Album als Doppel-LP im gelbem 180g Vinyl, 7- Inch mit zwei exklusiven Songs, CD, Slipmat und Poster.

Dann brennt hier mehr als nur ein Schlübber
smiley_emoticons_hurra2.gif
 
da auch woanders bereits gepostet, weiteres neues Stück, was mir überraschend gut gefällt.

Der Song wirkt auf den ersten Eindruck ein wenig spröde, weil die Melodien einem nicht so direkt ins Gesicht springen. Aber ich glaube, er hat gehöriges Wachstumspotential. Mal schauen, wie er sich im Album-Kontext macht.
So langsam freue ich mich richtig auf diese Platte.
 
Dann aber auch wieder Fotos machen, jetzt nicht vom Schlübber, sondern von der Box versteht sich ;)


Da ich soeben meine Bestellung bei HRR abgeschickt und bezahlt habe, mache ich Bilder, sobald das gute Stück hier ist.:D

Da kommen dann noch 2 LPs+ 1 7" von Dead Lord dazu.
Musste sein, das tat Not.
Ich meine, die liegen da so rum, was sollte ich da machen?
Einfach weitergehen und so tun, als wäre das nichts?
;)
 
Da ich soeben meine Bestellung bei HRR abgeschickt und bezahlt habe, mache ich Bilder, sobald das gute Stück hier ist.:D

Da kommen dann noch 2 LPs+ 1 7" von Dead Lord dazu.
Musste sein, das tat Not.
Ich meine, die liegen da so rum, was sollte ich da machen?
Einfach weitergehen und so tun, als wäre das nichts?

;)

Nein, du musst denen doch ein neues Zuhause bieten :D

Neben all den anderen Metal Scheiben (Iced Earth!) werden sie sich sicher sehr wohl fühlen :top:
 
Wen es interessiert:

heute war ein ganzseitiger (!) Artikel in der Zeitung der Stuttgarter Nachrichten, über Geoff Tate. Ich habe leider keinen DIN A3-Scanner, also musste ich zweimal scannen und dann die Bilder zusammenfügen. Ist etwas schräg geworden, der untere Teil des Scans, aber lesbar ist es allemal.

vy9mutvo.jpg
 
schade, hab ja vorhin mal das Album von GT Operation Mindcrime: The Key reingehört...kompletter Mist. selbst wenn ich taub und debil (okay, das ist eine Steilvorlage) wäre würde ich mir das nicht schönhören können. was schade ist, die Stimme ist immer noch gottgleicht.
 
Einige Stuttgart Vaihingen Jahrgänge könnten in ihrer Kindheit sogar mit Marty Friedman Fangen gespielt haben, ohne es je zu wissen :D Der hat da nämlich einige Jahre gelebt.
 
Wieso sagt mir keiner, daß der 02. Oktober erst in gut 2 Wochen ist?
Noch so lange....:hmmja:

Aber dann....:jubel:


Nun ja, Queensryche haben bei mir gewonnen, Dschoff Tante dagegen verloren.

Und selbst wenn der gute Dschoff den Markennamen Queensryche behalten hätte, wäre ich bei Wilton + Co. geblieben.
Ich teile dessen Visionen und musikalische Ausrichtung nunmal nicht, bin aber begeisteter Fan der "alten" Queensryche bis Empire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten