DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

So, es ist da, und das RH habe ich vorher tatsächlich durchbekommen (für's Protokoll: Der Postbote war tatsächlich erst da, als ich das Heft schon längst zur Seite gelegt hatte *g*). Erster Eindruck: Famos! Gerade solche langen Stories wie bei Manowar und Cirith Ungol (warum hat man die eigentlich nicht stattdessen aufs Cover gepackt?) und solche Gimmicks (direkt im Anschluss an den Seziertisch noch mal Clarkin und Catley zur Sprache kommen zu lassen - dass das noch niemandem vorher eingefallen ist?) versprechen mal wieder viel informativen Spaß. :)

Zwei, drei Sachen sind mir allerdings beim ersten Durchblättern aufgefallen:

1. Kein Angelo Sasso diesmal, schade drum! Im Ernst, unter normalen Umständen ist das richtig schön bescheuert, und einige Gags wie bspw. die Verballhornungen der letzten U.D.O.-Albentitel machen doch durchaus was her.
2. Die Poll-Kategorien "Frechheit / Peinlichkeit des Jahres" und "Depp des Jahres" waren ja mal ziemlich redundant, was?
3. Hey Frank: Spaced Out Music ist das Demon-eigene Label, insofern darf man davon ausgehen, dass die Band mit dem Remastering von "Taking The World By Storm" einverstanden war. Oder?!
 
So, heute lagen dann auch bei mir halbnackte Typen im Briefkasten. :D

Jetzt gehts erstmal zum Fußball bevor der Abend dann mit Manowar- und Ungol-Beschallung dem DF gewidmet wird. Das wird toll!
 
Mein Heftchen ist seit gestern da, hatte aber leider noch nicht viel Zeit zum Lesen. Sieht auf den ersten Blick aber wie immer alles schick aus.

Irgendwie negativ im Gedächtnis haften geblieben ist mir aber der letzte Satz von Götz in der Kritik zur neuen Deströyer 666. Muss man in einer Zeit, in der täglich irgendwo auf der Welt unschuldige Menschen von irgendwelchen Vollpfosten wegen so belangloser Dinge wie Religion, Aussehen, Verhalten oder einfach nur Geld umgebracht werden, wirklich einen Satz wie "So macht das Morden Spaß!" schreiben?

Es gibt hierzu hoffentlich keine unnötige Diskussion. Der Satz ist bestimmt einfach aus der Begeisterung für die Platte heraus formuliert worden. Dennoch sollte man meiner Meinung nach über derartige Sätze aber besser nachdenken, auch die Korrektur, die es bei so einem Heft ja sicher gibt. Ich bin wirklich nicht der Überpazifist, aber diesen Satz finde ich doch etwas, sagen wir mal, unglücklich.
 
Muss man in einer Zeit, in der täglich irgendwo auf der Welt unschuldige Menschen von irgendwelchen Vollpfosten wegen so belangloser Dinge wie Religion, Aussehen, Verhalten oder einfach nur Geld umgebracht werden, wirklich einen Satz wie "So macht das Morden Spaß!" schreiben?

Schnauze, Pazifistenschlampe!
 
ich sehe schon, in diesem Forum wurden schon hinreichende Erfahrungen mit Heintje-LPs gemacht...

Vielen Dank für die Warnungen! Meine Wahl fiel dadurch jetzt doch auf etwas anders gelagerte Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten