DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Wieder kein Heft. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Postvertriebsstücke für Zeitschriften etc. (bei Abos der normale Vertriebsweg) dürfen bis zu sieben Tage dauern. Montags werden sie normalerweise nicht zugestellt (wie auch Waren-/Büchersendungen), weil die gelbe Post das laut Auskunft beim Kundenservice auch nicht muss. Und wenn ich das Heft erst am Dienstag bekomme, dann kann ich es auch gleich am Mittwoch am Kiosk kaufen und muss nicht ein Jahr in Vorkasse gehen. Und wenn mir die Themen oder das Cover nicht gefallen, weil ich vorher darin herumblättern kann, dann kann ich es auch ganz lassen.

Beteiligen an Gesprächen hier kann man sich auch nicht, weil das Mitlesen nicht möglich ist.

Besser doch Einzelheftbestellung, weil Briefsendungen nahezu immer binnen zwei Tagen zugestellt werden, auch laut Auskunft des Kundenservices der Post. Damit dürfte aber auf Dauer dem DF nicht geholfen sein, weil das wohl teurer kommt.

Sorry, aber so ist es enttäuscchend! :hmmja:

Allerdings verstehe ich nicht, warum es z. B. beim Rocks oder Rock Hard außer beim Poststreik immer klappt.
Da täuscht du dich ein bisschen. Die Einzelheftbestellung ist für uns schon sehr attraktiv...
 
Was verwundert:

Das Heft wurde mit Gewalt in den Briefkasten gestossen. Es ist etwas am untern Ausgang lädiert. (Meine Lebensabschnittsgefährtin würde sagen: "Aua! Nimm mehr Glitsche!")

Merkwürdig: Unser Postbote (andere sagen Briefträger) ist ansonsten recht eloquent, und noch das exotischste Heftmagazin gleitet geschmeidig durch seine Hand in den Briefschlitz.
 
irgendwo ist irgendwer immer irgendwie Ausländer. Eine Kategorie, die mich mitnichten interessiert.
 
Was verwundert:

Das Heft wurde mit Gewalt in den Briefkasten gestossen. Es ist etwas am untern Ausgang lädiert. (Meine Lebensabschnittsgefährtin würde sagen: "Aua! Nimm mehr Glitsche!")

Merkwürdig: Unser Postbote (andere sagen Briefträger) ist ansonsten recht eloquent, und noch das exotischste Heftmagazin gleitet geschmeidig durch seine Hand in den Briefschlitz.
Und was genau hat seine Wortgewandtheit mit seinen Fähigkeiten als Briefträger zu tun? *g*
 
:verehr:*Fleißkärtchen sei*:verehr:

Zufrieden?

Ohne jetzt in Grundsatzdiskussionen auszuufern: meinst Du, mich würde interessieren, woher Jemand stammt? Hauptsache, er ist Metal!:feierei:
 
Er stottert sonst, "Eeeee-iiii-nnnn-eeee Unterschrift bitte. D-d-d-anke."

Sonst dufter Typ, macht seinen Job gut und wir tauschen (naja, ich schenke ihm Aquarienzeug).
 
Die Anvil Story ist mal wieder rührend :D. Ich finde die Band musikalisch zwar nur 'ganz okay', dafür kommt die Band aber immer super sympathisch rüber. Ich werde auch in das neue Album wieder reinhören und hoffe natürlich, das es gut genug ist um eine Menge Aufmerksamkeit zu erregen.
 
Da täuscht du dich ein bisschen. Die Einzelheftbestellung ist für uns schon sehr attraktiv...
Wenn das so ist und ihr mehr davon habt oder es sich auch lohnt, warum dann Abos? Die Konsequenz wäre ja, das zu ändern. Für euch kein Schaden, für mich bei schneller Zahlung, schneller das Heft als jetzt... Oder habe ich jetzt etwas falsch interpretiert?
 
Ich find's ja irgendwo witzig wie sich manche hier ernsthaft empören wenn das abonnierte Heft mal 1-2 Tage später als erwartet eintrifft. Keine Ahnung, ich hab jetzt kein Abo (denke aber ernsthaft drüber nach, das immer noch laufende Rock Hard-Abo gegen ein DF-Abo auszutauschen), aber was hier teilweise für a G'schiß veranstaltet wird finde zumindest ich doch ein wenig befremdlich. Sodom und Gomorrha. Wenn ich 'ne Zeitschrift abonniere, dann bezahl ich doch für selbige plus den Lieferservice zu mir nach Hause. Und wenn's da ist, dann isses halt da. Obs jetzt am offiziellen Releasetag, 2 Tage vorher oder 2 Tage danach, ist mir doch egal. Da hängt doch jetzt mein Leben nicht davon ab. Ein bisschen entspannter sollte man da doch schon sein, oder?
 
Ich find's ja irgendwo witzig wie sich manche hier ernsthaft empören wenn das abonnierte Heft mal 1-2 Tage später als erwartet eintrifft. Keine Ahnung, ich hab jetzt kein Abo (denke aber ernsthaft drüber nach, das immer noch laufende Rock Hard-Abo gegen ein DF-Abo auszutauschen), aber was hier teilweise für a G'schiß veranstaltet wird finde zumindest ich doch ein wenig befremdlich. Sodom und Gomorrha. Wenn ich 'ne Zeitschrift abonniere, dann bezahl ich doch für selbige plus den Lieferservice zu mir nach Hause. Und wenn's da ist, dann isses halt da. Obs jetzt am offiziellen Releasetag, 2 Tage vorher oder 2 Tage danach, ist mir doch egal. Da hängt doch jetzt mein Leben nicht davon ab. Ein bisschen entspannter sollte man da doch schon sein, oder?

Irgendwie immer noch besser, als wenn es den Leuten total latte wäre, wann und ob das Heft bei ihnen ankommt. Zeigt ja nur, dass sie ihren Stoff dringend brauchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten