Mailorder Erfahrungsberichte

Mal eine Frage zu SVART Records, wie lange dauerts durchschnittlich bis die Versenden ? Habe am 31.01 bestellt, der Status ist immernoch auf "Preparation in progress".
 
Hat hier jemand schonmal bei grau-mailorder.de bestellt?
Der Shop ist zwar derbst unübersichtlich, hat aber einige Sachen, die ich gerne möchte.
 
Ja. Flotte Lieferung, ordentlich verpackt. Aber auch mal was nicht auf Lager (und dennoch gelistet). Shop-Mensch soll etwas unentspannt sein. Zu mir war er immer nett.

Stimmt, der ist ein bisserl Oarsch. Ich hatte beim letzten mal auch ziemlich Pech mit empfindlichen Artikeln: Schallplattenhülle mit fettem Eselsohr und verknittertes CD-Digipack.
Aber das Angebot ist schon amtlich, dass muss man denen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher keine schlechte Erfahrungen mit Grau gemacht. Außer, dass der Shop nicht gerade der schnellste ist. Kann bei Vorkasse schon mal ein paar Tage dauern bis überhaupt die Mail mit der Zahlungsaufforderung kommt. Und dann dauert es manchmal noch eine Weile bis die Sachen verschickt werden. Ich vermute, wie Lobi, dass einiges vom Gelisteten nicht immer auf Lager ist. Aber wenn man es nicht übermäßig eilig hat ist der Laden empfehlenswert.

Kontakt war bei mir bisher immer freundlich und in Ordnung, auch bei Umtausch.
 
Nukular Blast hat mich mal wieder nicht über nen Lieferengpass informiert. Letzte Woche Montag bestellt und bezahlt, heute erst verschickt.
 
Weiß jemand, obs bei Cruz del Sur auch manchmal Aktionen o.ä. gibt? Würd ganz gern ein paar LPs dort bestellen, aber die Portokosten aus Italien sind da ja massiv...
 
Alles was Du bei CDS so bekommen kannst, gibt's auch bei HRR oder beim Helle.
Oder lässt es Dir von Enrico mitbringen, wenn er auf div Festivals ist.
 
Unter diesen Umständen stimm ich dir zu.
Wenn auf Lager und bereits seit 1,5 Wo. bezahlt, dann könnt man entweder Versand oder kurze Info wg. Verzögerung erwarten.
Manchmal unterscheiden sich der virtuelle und der reelle Lagerbestand und die Software erfasst das alles nicht ganz so schnell.
Folglich wird auch keine Fehlmenge im Computer angezeigt, sondern erst dann festgestellt wenn die Bestellung physisch kommissioniert ist. Tja... Pech.
So isses zumindest ab und an bei SAP.
Und eineinhalb Wochen auf ne Bestellung warten...... Moaaaaaahhh. Gibt wahrlich schlimmere Sachen. Also zukünftig das Fass geschlossen halten. Bussi!
 
Zurück
Oben Unten