DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

Freu mich drauf. Wenn das Teil am Freitag da ist, ist das Wochenende gerettet :jubel:

Und: so teuer dürfte es eigentlich nicht werden. 6 Alben von den Bands auf dem Cover hab ich schon bestellt. Den Rest brauche ich (hoffentlich) nicht :D

Im Zweifelsfall kommt es aber eh wieder anders...

Du hast diesen Satz gelesen:
"Natürlich gibt's eine viertel Milliarde Tonträger-Reviews..."?
Da kommst Du mit 6 Alben nicht weit, glaub mir...
 
Du hast diesen Satz gelesen:
"Natürlich gibt's eine viertel Milliarde Tonträger-Reviews..."?
Da kommst Du mit 6 Alben nicht weit, glaub mir...
Diesmal mache ich es wirklich: Diesmal gibt es den ersten heftbezogenen Rechenschaftsbericht von mir zum Heft. Der Wahnsinn gehört endlich mal beim Namen genannt. :jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, das verspricht karge und harte Kost für mich zu werden; wohl die erste Ausgabe, bei der mich nicht ein Bandname/Artikel wirklich anzulachen verspricht, dafür aber viele geradezu abschreckend wirken. Und nein, ich lese aus Prinzip keine Interviews mit Bands, die mich musikalisch nicht interessieren. Bleibt das tolle Poster, dass ich aber natürlich nicht aufhängen kann. Wird ein bitterer Gang zum Bahnhofsbuchladen...:schnuller:
 
Na ich hoffe doch, dass "The Shire" bei Euch wenigstens im oberen Soundcheck - Drittel landet - Auf das Threshold - Interview freue ich mich sehr, und die Poster machen auch was her :feierei:
 
Es ist mir seit jeher ein Rätsel wie man RAM nicht unglaublich sterbenslangweilig finden kann?! Unfassbar dass diese Band so beliebt ist. Ansonsten mal wieder ein sehr geiles Programm! Und erst die Poster!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mehr und mehr für mich fest, dass 2017 nach den Überjahren 2015 und 2016 eher ein schwaches Jahr zu sein scheint. Aber man will die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgeben. Und hey.... es kommt ja noch 2018 ;)
 
Ich stelle mehr und mehr für mich fest, dass 2017 nach den Überjahren 2015 und 2016 eher ein schwaches Jahr zu sein scheint. Aber man will die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgeben. Und hey.... es kommt ja noch 2018 ;)
...oder wie aus dem Nichts ein überraschendes, im Verborgenen ausgetüfteltes Album von Sulphur Aeon.:acute:
 
@kingrandy oder wer auch immer dafür zuständig ist:

überarbeitet doch vielleicht mal die Heftankündingung auf der Homepage:

Weitere Interviews haben wir geführt mit: Threshold, Sorcerer, Jag Panzer, Degial, Heat, Air Raid, Enslaved, Savage Messiah, Wucan, Shrapnel, Evil Invaders (OFFICIAL), Night Viper, Samael, Moonspellofficialband, A Sound of Thunder, Nocturnal Rites - The Official Site, Satyricon, With The Dead und KADAVAR. :D

Ansonsten: meine Wunsch-Interviews sind beide drin, und wenn jetzt auf den Leserbriefseiten noch ein paar hübsch große Fotos aus Hagen (zusammen mit dem entsprechenden Text, versteht sich;)) auftauchen, bin ich rundum zufrieden mit dem Heft. Der Rest wird aber natürlich auch aufmerksam gelesen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mehr und mehr für mich fest, dass 2017 nach den Überjahren 2015 und 2016 eher ein schwaches Jahr zu sein scheint.
Da würde ich Dir nicht ganz unrecht geben. Allerdings ist 2017 die überragende Slaegt erschienen und das Cultes des Ghoules Triple-Album zähle ich wegen des späten Vinyl-Releases auch zu 2017.
 
Hmmm... Scheint so, als ob diese Ausgabe jetzt nicht so unbedingt mein Heft werden wird, aber ich lasse mich trotzdem mal überraschen. ;)
 
Freu mich drauf. Wenn das Teil am Freitag da ist, ist das Wochenende gerettet :jubel:

Und: so teuer dürfte es eigentlich nicht werden. 6 Alben von den Bands auf dem Cover hab ich schon bestellt. Den Rest brauche ich (hoffentlich) nicht :D

Im Zweifelsfall kommt es aber eh wieder anders...

Es kommt anders oder? ;)
 
Die angekündigten Bands sind mir diesmal bis auf Cannibal Corpse durch die Bank völlig schnuppe. Voivod und Hellhammer finde ich eigentlich auch super Themen, aber auf Postern gibts ja leider nicht so viel zu lesen, und aufhängen tu ich mir die Dinger nicht.

Aber das schöne am DF ist ja, dass das Heft unabhängig von den Themen jedesmal einen Rundumlesegenuss von der ersten bis zur letzten Seite bereitet. Egal über WAS ihr schreibt, solange das WIE stimmt, bin ich weiter glücklich.
 
Zurück
Oben Unten