Mgła

Zuletzt bearbeitet:
laut hrr am 24.01.

Edit:
ohhhkaayyyy

auf einmal ist die dort nicht mehr vorbestellbar, das is komisch da ich am 09.01. noch bestellt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
auf einmal ist die dort nicht mehr vorbestellbar, das is komisch da ich am 09.01. noch bestellt hab
Wieso komisch? Die Distros kaufen doch auch erstmal nur ein gewisses Kontingent auf und wenn es so viele Vorbestellungen gibt, dass das momentane Kontingent schon erstmal komplett "verkauft" ist dann haben die das entsprechende Produkt eben für ne gewisse Zeit nicht auf Lager weil sie selbst nachordern müssen.
 
Ich dachte Vorbestellungen wären von Bandseite aus nicht erwünscht gewesen.
 
Sold out. OOP. No repress. Wer jetzt nicht hat, der bekommt nie.

Ich würde für 'ne schmale Mark meine Presale-Bestellung verkaufen. Deal? :D

Das Album ist meine Enttäuschung 2019. Irgendwie hat mich nichts dazu angetrieben, das Album intensiv zu hören. Jedoch kann ich nicht in Worte fassen, was mich daran stört (oder langweilt (und nein, es ist nicht das Schlagzeug-Dingeling)). Musikalisch ohne jeden Zweifel top, Stil weitergeführt und sicherlich noch elaborierter. Aber irgendwie erreicht mich da gar nichts. Ich glaube es war in einer von Ernies Kalenderclips, in dem er Ähnliches erzählte. Gefühlt fehlt das Herzblut in Kombination mit einem domestizierten Nihilismus. Oder so.

Naja, ich hab das Album mal auf Wiedervorlage.
 
Mein Bruder spielte es mir jüngst vor und man kann objektiv nichts schlechtes daran finden. Es ist sicherlich nicht schlecht, aber es kommt nicht an die beiden Vorgänger ran. Eventuell liegt es auch an ner inneren Blockade, welches mir das einfach vermiest, keine Ahnung. Andererseits ist es auch wahrscheinlich recht schwer, die beiden Vorgänger zu toppen.
 
Problem wenn man zu krass vorlegt. Die beiden Vorgänger wurden ja (zu recht) über alle Maßen abgefeiert. Was soll da schon noch kommen. Man will halt instantan geflasht sein.

Ich heb sie mir seit Wochen auf. Vermutlich weil zu hohe Erwartungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem wenn man zu krass vorlegt. Die beiden Vorgänger wurden ja (zu recht) über alle Maßen abgefeiert. Was soll da schon noch kommen. Man will halt instantan geflasht sein.

Ich heb sie mir seit Wochen auf. Vermutlich weil zu hohe Erwartungen.

So geht's mir auch... Obwohl ich bei den Vorgängern auch ein bisschen gewartet hab. Nach der Live-Erfahrung auf dem PartySan 2015 hatte ich das Gefühl: "Das war's, jetzt kommt nix mehr Besseres." Da musste ich warten, bis ich mir das auf CD anhören konnte.
 
Zurück
Oben Unten