Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Weiß noch nicht, ob ich am neuen Datum kann. Liegt suboptimal für mich. Wenns klappt, bin ich da. Wenn es nicht klappt, bin ich zwar traurig - zumal ich letztes Jahr schon nicht konnte - aber dann schau ich kurzfristig, ob bei jemand Not am Mann ist (ob Karte benötigt wird). Wenn dem auch nicht so sein sollte, ist es halt so. Gibt schlimmeres im Leben (wie man ja grad sieht).

Hoffe, dass sich alles gut für dich fügt, @Oliver Weinsheimer!
 
Karten loszuwerden scheint dies mal ja echt keine leichte Sache zu sein, beschleicht mich das Gefühl.
 
Bei mir hat sich das diesjährige KIT damit wahrscheinlich erledigt, da unsere Urlaubsplanung seit Januar durch ist und mitten im Sommer bereits diverse andere Kollegen Urlaub eingereicht haben.

Im Hotel mal eben in die Saison zu switchen, ist ebenfalls schwierig.

Eine kleine Resthoffnung habe ich zwar noch, aber es sieht derzeit leider eher schlecht aus. :hmmja:

Trotzdem möchte ich @Oliver Weinsheimer und seinem Team allerhöchsten Respekt dafür zollen, dass er das Ding bis auf ein paar Ausnahmen nahezu komplett verschieben konnte. :top:
 
Erstmal: Toll, dass die ganze Herzblutarbeit Früchte getragen hat.
Mir passt der neue Termin Bombe. Wenn der Edelfinger Hof dann auch noch ein Bettchen für mich hat, bin ich dabei!
 
Ich hab ja nur die WarmUp-Show gebucht. Wie ich am neuen Termin arbeiten muß, weiß ich noch nicht. Evtl wird also (spätestens) im Juli noch ein Ticket frei...
Wie sieht's aus, Oli, haben Slough Feg für August zugesagt?
 
Ich werde gerne versuchen, ein paar Freunde, die sonst keine Karten bekommen haben, zu motivieren, am Sommertermin zum KIT mit zu kommen und kann dann vielleicht auch Tickets von Leuten aus dem Forum übernehmen, die an dem Termin nicht können.

Ich bin mir sicher, dass so eine lebhafte Ticketbörse hier entstehen kann, die allen hilft: Oliver, der kein Geld zurück geben muß, aber auch denen, die am neuen Termin keine Zeit haben und nicht auf den Ticketkosten hocken bleiben möchten.

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen...aber zu gegebener Zeit und nicht jetzt, wo wir noch gar nichts über die nächsten Wochen vorhersagen können, geschweige denn über den August.
 
Meinen Urlaub hab ich in der Kanzel heute umgetragen, Pension in Weikersheim ist auch informiert. Sollte alles glatt gehen, denke ich.

Hoffen wir, dass man bis dahin virologisch Land sieht, dann wird hoffentlich vieles gut.
 
Also, wie schon mehrfach geschrieben, wenn noch Jemand ein Ticket fürs Warm-Up loswerden muss, kann er/sie sich gerne bei mir melden, ich suche nämlich noch eins.
 
Zurück
Oben Unten