Arckanum

Folgt noch dieses Jahr, samt der Kampen...
Habe meine Fran Marder am letzten freitag bekommen...leider ist sie der Zwilling von meiner zu tode geknickten UADA Platte geworden. warte auf Ersatzlieferungen von beiden...Grausame Anblicke!
 
Finally Arckanum's black metal classic "Fran Marder" available on vinyl again. Completely re-mastered from the original recording tracks by Patrick W. Engel at Temple of Disharmony!
Comes on 180g wax with 350 gsm gatefold cover with black flood print and silver embossings, black poly-lined innerbag and big booklet with photos and lyrics. For safety purposes the record is delivered in a PVC overbag aside the cover sleeve.


 
Das wär nett, weil ich gerad abschätze ob ich mir die noch mal schnappe.

Edito: Aber gatefold is schon mal Moppelkotze. ;)
Hab mir auch den Re-Release geholt und hab die Blut & Eisen Veröffentlichung als Vergleich, die die Vorlage zu deinem Bootleg sein sollte. Der Sound der Wiederveröffentlichung stellt durch die Überarbeitung von Patrick Engel ein deutliches Plus dar und es sind ein paar andere Bilder von Shamaatae abgebildet aus der gleichen Session, die machen das Kraut aber nicht fett. Ansonsten sieht die Hülle recht ähnlich aus. Liner Notes gibt es auch nicht. Als Fan würde ich sagen es lohnt sich definitiv, ansonsten halt eine Frage des Budgets
 
Zurück
Oben Unten