Ария (ARIJA / ARIA) - Die "russischen Iron Maiden"

Ich sitze gerade heulend vor Spotify: einerseits, weil mich diese Musik so dermaßen begeistert.... andererseits, weil ich keinen Plan habe, wo man diese Perlen zu einem erschwinglichen Kurs physisch erwerben kann!
Wer kann mir helfen?
 
Ich sitze gerade heulend vor Spotify: einerseits, weil mich diese Musik so dermaßen begeistert.... andererseits, weil ich keinen Plan habe, wo man diese Perlen zu einem erschwinglichen Kurs physisch erwerben kann!
Wer kann mir helfen?
Ebay und Discogs, fürchte ich. Hier sind ein paar erschwingliche Angebote:

https://www.ebay.de/sch/m.html?item...trksid=p2046732.m570.l1313&_nkw=aria&_sacat=0

Petershop hat auch ein wenig, teils günstig (da kann man bestellen, hab gute Erfahrungen gemacht):
https://www.petershop.com/de/catalogue/music/ariya/page1/
 
Witzig, 2003 war auch mein Einstiegsjahr. Durfte sie dann aber schon 2009 live sehen (mit Berkut) :)
Um den Faden hier mal ein wenig zu beleben: Ich hab grad auf Grund der "Bullhead City"-Absage einen Blick ins Wacken Forum geworfen, hatte dann aber schnell keine Lust mehr, mich mit dem Schicksal eines Festivals zu beschäftigen, zu dem ich eh nicht fahren wollte. Stattdessen hab ich mal alten Mist gesucht: Da hatte sich doch so ein Vogel ARIA fürs Wacken 2004 gewünscht. Tja: ist bis heute nix draus geworden... ;)

https://forum.wacken.com/threads/wu...egende-auf-dem-w-o-a-2004.111080/post-7488352
 
So habe nun auch die letzten 3 Alben der Band durch.

Die "Phoenix" fand ich überraschenderweise nicht ganz so berauschend. Ja gutes Album aber auch nicht mehr, da kenn ich besser Alben von der Band.
Dagegen hat mich die "Through All Times" wieder richtig begeistert. Die hat mich echt Spaß gemacht und find gehört zu den stärksten VÖ der Band.
Und die aktuelle "Curse Of The Seas" ist auch wieder stark, klar den einen oder anderen Song hat mich jetzt noch nicht komplett überzeugt aber die anderen Songs dafür wieder umso mehr.

Muss dazu sagen, das ich bei den Alben bislang meistens "nur" 2 Durchgänge gab.
Ich denke die Alben werden sich mit der Zeit noch steigern.

Fehlt nur noch Album No. 2.:acute:
 
Ich muss die ganze Zeit an die Ukrainer denken, die wir auf dem letzten KIT kennengelernt haben, die damals ausschließlich wegen ARIA angereist sind. Ich bekomme das kalte Kotzen, dass wieder einmal verdammte Bastard-Autokraten Völker auf die Schlachtfelder hetzen, die ganz bestimmt kein Interesse daran haben, sich gegenseitig abzumetzeln...

Dass das Thema KIT und ARIA, wenn es denn stattfindet, gegessen ist, dürfte klar sein.

First World Problems... I know... :hmmja:
 
Ich muss die ganze Zeit an die Ukrainer denken, die wir auf dem letzten KIT kennengelernt haben, die damals ausschließlich wegen ARIA angereist sind. Ich bekomme das kalte Kotzen, dass wieder einmal verdammte Bastard-Autokraten Völker auf die Schlachtfelder hetzen, die ganz bestimmt kein Interesse daran haben, sich gegenseitig abzumetzeln...

Dass das Thema KIT und ARIA, wenn es denn stattfindet, gegessen ist, dürfte klar sein.

First World Problems... I know... :hmmja:

Nix first World. Ich verstehe Deinen Gemütszustand vermutlich sehr gut.
 
Nix first World. Ich verstehe Deinen Gemütszustand vermutlich sehr gut.

Nene. In Anbetracht dieses unerhörten Angriffskrieges, bei dem noch völlig unklar ist, wieviel Eskalationspotential ihm noch innewohnt, ist es tatsächlich total nebensächlich, ob ich Band xy jetzt irgendwo sehe oder auch nicht.
Im Gegenteil, morgen sehe ich Hürlement und freue mich da im Moment überhaupt nicht drauf. Fühlt sich nicht richtig an zu Feiern, wenn anderswo die Granaten niedergehen.

Es ist nur so unfassbar anekdotisch dafür, wie nahe sich Russen und Ukrainer doch eigentlich stehen und sich nun dennoch im Krieg befinden!

Ich war nie naiv und habe die Jahrzehnte lang währende Europäische Friedensordnung nie als eine Selbstverständlichkeit empfunden. Bin dennoch über das Geschehen über alle Maßen schockiert.
 
Nene. In Anbetracht dieses unerhörten Angriffskrieges, bei dem noch völlig unklar ist, wieviel Eskalationspotential ihm noch innewohnt, ist es tatsächlich total nebensächlich, ob ich Band xy jetzt irgendwo sehe oder auch nicht.
Im Gegenteil, morgen sehe ich Hürlement und freue mich da im Moment überhaupt nicht drauf. Fühlt sich nicht richtig an zu Feiern, wenn anderswo die Granaten niedergehen.

Es ist nur so unfassbar anekdotisch dafür, wie nahe sich Russen und Ukrainer doch eigentlich stehen und sich nun dennoch im Krieg befinden!

Ich war nie naiv und habe die Jahrzehnte lang währende Europäische Friedensordnung nie als eine Selbstverständlichkeit empfunden. Bin dennoch über das Geschehen über alle Maßen schockiert.

Genau das verstehe ich doch. Es geht Dir weder um eine Band, noch ein Festival (in erster Linie), sondern um die unerträgliche Situation.
 
LIMITED EDITION: COLOR VINYL
In anticipation of ARIA's Birthday, we are excited to announce the limited edition of our 5 studio albums on color vinyl:

1. "Megalomania" (1985)
2. "Who Are You With?" (1986)
3. "Playing with Fire" (1989)
4. "Blood for Blood" (1991)
5. "Night Is Shorter Than Day" (1995)

➡️ BUY NOW: http://ariashop.ru/vinil

ОГРАНИЧЕННЫЙ ТИРАЖ: ЦВЕТНОЙ ВИНИЛ
В преддверии Дня Рождения группы АРИЯ рады представить вам лимитированную серию 5 студийных альбомов на цветных виниловых пластинках:

1. «Мания величия» (1985)
2. «С кем ты?» (1986)
3. «Игра с огнём» (1989)
4. «Кровь за кровь» (1991)
5. «Ночь короче дня» (1995)

➡️ УСПЕЙТЕ КУПИТЬ: http://ariashop.ru/vinil
 
Es besteht vermutlich eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass erst der Zoll ins Paket guckt, aber Schallplatten stehen glaube ich nicht auf der Liste der Dinge, die nicht aus Russland importiert werden dürfen.

Die Frage stellt sich mir bei dem Preis aber nicht.
 
Die Jungs haben mit dem Krieg klar nix zu tun, aber mir würde im Traum nicht einfallen, mich mit einer Bestellung aus Russland auseinanderzusetzen.
Das war vor dem Krieg schon der Horror...
Jetzt?!
Eben - wie soll das bezahlt werden?
Und kommt das überhaupt an?

Nee...das sind denkbar ungünstige Zeiten für die Band, was abzusetzen...
 
Zurück
Oben Unten