Ария (ARIJA / ARIA) - Die "russischen Iron Maiden"

Die Jungs haben mit dem Krieg klar nix zu tun, aber mir würde im Traum nicht einfallen, mich mit einer Bestellung aus Russland auseinanderzusetzen.
Das war vor dem Krieg schon der Horror...
Jetzt?!
Eben - wie soll das bezahlt werden?
Und kommt das überhaupt an?

Nee...das sind denkbar ungünstige Zeiten für die Band, was abzusetzen...

Woher hast Du denn die Sicherheit, dass sie mit dem Krieg klar nichts zu tun haben?
Es gibt ebensowenig Hinweise zur Distanzierung auf der Facebookseite, wie es klare Unterstützungsaussagen gibt. Oder hast Du andere Quellen als die leicht zu übersetzende Facebook-Seite?

Auf der anderen Seite sind sie sich aber nicht zu schade, auf der Krim zu spielen (da hat @Barabas vollkommen recht): Im Sommer gab es Konzerte in Simferopol und Sewastopol, wie ebenfalls Facebook zu entnehmen ist.

Solange sie während des Krieges weiterhin fröhlich durch Russland touren und so etwas Zuckerbrot für die Massen zu Putins Peitsche geben, werte ich sie mindestens mal als Mitläufer im System Putin und beschäftige mich derweil mit anderen Bands (z.B. aus der Ukraine).

Viel Spaß auch allen, die sich aktuell Platten aus Rußland bestellen wollen. Natürlich kommt hier nichts an, außer es wird mit der persönlichen Drohne zugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen komisch hier gerade, tut mir leid. Sind auch nur Menschen und wollen weiterhin ihr Geld verdienen. Das können sie aktuell nun mal nur auf russischem Staatsgebiet und Knast wird von denen sicher niemand riskieren wollen, genau so wenig wie Armut.
 
Viel Spaß auch allen, die sich aktuell Platten aus Rußland bestellen wollen. Natürlich kommt hier nichts an, außer es wird mit der persönlichen Drohne zugestellt.

Das stimmt so nicht ganz, eine CD-Bestellung, die am 6. Oktober aus der Nähe von Moskau abgeschickt wurde, hat es immerhin schon bis nach Holland geschafft. Da dürfte der Rest auch noch klappen.
 
Bisschen komisch hier gerade, tut mir leid. Sind auch nur Menschen und wollen weiterhin ihr Geld verdienen. Das können sie aktuell nun mal nur auf russischem Staatsgebiet und Knast wird von denen sicher niemand riskieren wollen, genau so wenig wie Armut.
Weder die Krim noch Weißrussland sind russisches Staatsgebiet. Rechtlich war es außerdem lange durchaus möglich in West-Europa zu spielen.
Ist gibt auch keinen Zwang homophobe und vulgäre Memes bei Facebook zu posten...
https://www.wordsense.eu/ни_в_пизду,_ни_в_Красную_Армию/
n9ci77.jpg
 
Woher hast Du denn die Sicherheit, dass sie mit dem Krieg klar nichts zu tun haben?
Es gibt ebensowenig Hinweise zur Distanzierung auf der Facebookseite, wie es klare Unterstützungsaussagen gibt. Oder hast Du andere Quellen als die leicht zu übersetzende Facebook-Seite?

Auf der anderen Seite, sind sie sich aber nicht zu schade, auf der Krim zu spielen (da hat @Barabas vollkommen recht): Im Sommer gab es Konzerte in Simferopol und Sewastopol, wie ebenfalls Facebook zu entnehmen ist.

Solange sie während des Krieges weiterhin fröhlich durch Russland touren und so etwas Zuckerbrot für die Massen zu Putins Peitsche geben, werte ich sie mindestens mal als Mitläufer im System Putin und beschäftige mich derweil mit anderen Bands (z.B. aus der Ukraine).

Viel Spaß auch allen, die sich aktuell Platten aus Rußland bestellen wollen. Natürlich kommt hier nichts an, außer es wird mit der persönlichen Drohne zugestellt.


Hey, ich bin da völlig unbewandert und ohne Hintergrundwissen auf meinen Vorsposter eingegangen.

Sorry, falls es falsch rübergekommen ist.
Okay?
 
LIMITED EDITION: COLOR VINYL
In anticipation of ARIA's Birthday, we are excited to announce the limited edition of our 5 studio albums on color vinyl:

1. "Megalomania" (1985)
2. "Who Are You With?" (1986)
3. "Playing with Fire" (1989)
4. "Blood for Blood" (1991)
5. "Night Is Shorter Than Day" (1995)

➡️ BUY NOW: http://ariashop.ru/vinil

ОГРАНИЧЕННЫЙ ТИРАЖ: ЦВЕТНОЙ ВИНИЛ
В преддверии Дня Рождения группы АРИЯ рады представить вам лимитированную серию 5 студийных альбомов на цветных виниловых пластинках:

1. «Мания величия» (1985)
2. «С кем ты?» (1986)
3. «Игра с огнём» (1989)
4. «Кровь за кровь» (1991)
5. «Ночь короче дня» (1995)

➡️ УСПЕЙТЕ КУПИТЬ: http://ariashop.ru/vinil
Merkwürdig, dass man da die großartige "Geroj Asfalta" ausgelassen hat. Wie kommt das denn?
Na ja, zum Glück hab ich die Alben bereits überwiegend auf Vinyl (das Debüt und das 1995er Album wenigstens als CD).
Bin froh, aktuell nicht in Versuchung zu kommen, etwas aus Russland zu kaufen...
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man von Boomer-Russen so anderes erwarten soll.
Na ja, sind ja auch nicht alle Boomer-Amis so, man hofft ja immer auf Anstand und Bildung wenigstens bei Mitgliedern seiner Lieblingsbands (auch wenn die Hoffnung schon oft enttäuscht wurde, aber halt auch nicht immer).
 
Beim Popov auf der Seite gibt es das:
tnU6MTD.jpg


Und dann das:
DzbdKbe.jpg


Sind halt einfach irgendwelche alte Deppen die sinnlos den Share-Button klicken. Wie 90% von Facebook. Mehr News um 11.
 
Na ja, sind ja auch nicht alle Boomer-Amis so, man hofft ja immer auf Anstand und Bildung wenigstens bei Mitgliedern seiner Lieblingsbands (auch wenn die Hoffnung schon oft enttäuscht wurde, aber halt auch nicht immer).
Natürlich. Aber auch wenn die Amis schon ideologisch sehr verblendet sind, so denke ich ist das in einem Regime wie Russland noch mal eine Ecke extremer.
 
"zu nichts zu gebrauchen", wenn ich den Link richtig verstehe..
"Nicht in die F****, nicht in die Rote Armee", also ein sehr vulgärer Ausdruck für das, was @Fallen Idol 666 schrieb.
Ich finde es halt merkwürdig von all den Dingen, die er politisch sagen könnte, genau das zu sagen. Zumal die Ukraine in der Putin-Propaganda mit Homosexualität ("Dekadenz") und Pädophilie assoziiert wird (während man erschossen wird, wenn man darüber berichtet, was in der russischen Armee so passiert)
 
Ich kann mich auch täuschen, aber ist Sergey Popov nicht auch der Musiker von Aria, der auf einem Bild vor einiger Zeit mal ein Thor Steinar Shirt anhatte? Ich meine, das war im Nachgang zum Keep it True. Hat natürlich in erster Linie nichts mit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu tun, aber möglicherweise zu ihm doch ein weiteres Detail.

Beim Popov auf der Seite gibt es das:
tnU6MTD.jpg


Und dann das:
DzbdKbe.jpg


Sind halt einfach irgendwelche alte Deppen die sinnlos den Share-Button klicken. Wie 90% von Facebook. Mehr News um 11.
 
Beim Popov auf der Seite gibt es das:
tnU6MTD.jpg


Und dann das:
DzbdKbe.jpg


Irgendwie weird grad Solowjov zu zitieren, aber vielleicht sollte das eine Art Medienkritik sein. Der Propagandist hat seine Position ja mehrmals gewechselt. Es ist halt schwer in ihre Köpfe zu gucken, weswegen ich auf die Taten (Konzerte auf Krim...) gucken würde.
 
Zurück
Oben Unten