Ván Records

Ist jetzt wirklich nix neues. Eben jenes Thema hat hier schon vor einiger Zeit zu einer eskalierenden Diskussion geführt und den zweiten Auszug der Van Leute aus dem Forum geführt.
 
Das Problem ist halt, wenn die geneigte Kundschaft sich daran stößt, darf sie bei beinahe keinem Shop, der BM im Programm hat einkaufen
Labelshops wie Vendetta, die keinen Distro haben, mal ausgenommen.
 
Ich kann mich an einen Artikel im RH erinnern (mit alter Mannschaft), in dem Distros genau jene „Grauzone-Unbekümmertheit nach Rechts“ (will heissen: Aufnahme zwielichtiger Releases anderer Labels in die eigene Distro) vorgehalten wurde, interessiert mittlerweile aber glaub keinen mehr.

Konsequenzen/Schlüsse, wen man mit seiner Kohle unterstützt muss jeder für sich ziehen, ist nicht schwer

Nachtrag: sorry wenn das Thema hier schon mal diskutiert wurde, hatte ich nicht mitbekommen, ist mir letztendlich alles auch Wurst und ich bin wieder raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich an einen Artikel im RH erinnern (mit alter Mannschaft), in dem Distros genau jene „Grauzone-Unbekümmertheit nach Rechts“ (will heissen: Aufnahme zwielichtiger Releases anderer Labels in die eigene Distro) vorgehalten wurde, interessiert mittlerweile aber glaub keinen mehr.

Konsequenzen/Schlüsse, wen man mit seiner Kohle unterstützt muss jeder für sich ziehen, ist nicht schwer

Nachtrag: sorry wenn das Thema hier schon mal diskutiert wurde, hatte ich nicht mitbekommen, ist mir letztendlich alles auch Wurst und ich bin wieder raus...

An den Artikel kann ich mich auch erinnern. Aus meiner Sicht gibt es aber Unterschiede zwischen „grauzonigen“ wie Horna (zur Klarstellung: mir sind die auch suspekt und ich hab bisher auch die Finger von denen gelassen, sowie von allen anderen WTC-Releases auch) und eindeutigem Zeug wie es damals Perverted Taste angeboten haben.
 
Wer wirklich konsequent ist sollte vielleicht einfach kein Black Metal mehr hören, schon ist das Problem gelöst.
Der/die sollte dann wahrscheinlich überhaupt keine Musik mehr hören. Wenn man lange genug sucht, findet man überall irgendwelche Verwicklungen/Freundschaften/Fotos/Beiträge/Aussagen/usw. Das ist kein reines Black Metal-Phänomen.
 
Zurück
Oben Unten