Ván Records

Black Metal ist eine extreme Musikrichtung. Nicht gesellschaftskonform und nicht normal. Solange es nicht textlich und der Aussage nach eindeutig rechts ist, finde ich diese ganzen Diskussionen abgrundtief lächerlich. Wenn jemandem BM zu provokativ ist, dann hört doch bitte was anderes. Man muss auch nicht alles tot diskutieren. Ich höre, trotz der Äusserungen eines Mitgliedes, weiterhin eine bestimmte Band aus dem Norden Schwedens, die vom Namen einem Katastrophenfilm mit Bruce Willis ähnelt. Weil die Band keine rechten Inhalte hat und als Projekt alleine dasteht. Ich bin auch nicht darauf aus mit jemandem hier zu diskutieren. Ich sage nur meine Meinung. Und wenn ihr wirklich so kleinlich sein wollt, dann hört bitte auch kein Darkthrone mehr. Ja, spiele auf den Vermerk bei Panzerfaust an. Streicht in dem Atemzug auch gleich Bands wie Mgla aus eurer Sammlung und Playlist und wenn ihr das gemacht habt, dann hört nie wieder Black Metal oder Exreme Metal generell und hört einfach Heino. Ach ne, auch wieder zu heikel.

Ván Records ist ein Topladen, habe etliche Bestellungen getätigt dieses Jahr und werde es auch weiter tun. Guckt regelmäßig in den Shop und bleibt so up to date. Und nun endgültig abschließend mit den Worten von Nifelheim "FUCK OFF!!"

Warum regst du dich dann auf? Kann dir doch egal sein, wer welche Musik mit welchem Anspruch hört. Und wer seine Meinung äußert, der muss mit Gegenwind rechnen. #demokratie
 
Könnte man den Faden nicht einfach schließen, die Van Leute sind weg und noch einen Ort für Karussellfahrten braucht es doch nicht wirklich.
Schließen würde ich ihn erst einmal (noch) nicht, aber ich würde die Teilnehmer hier bitten auf das wesentliche Thema zurückzukommen und nicht, nachdem die eigentliche Diskussion bereits durch ist, das ganze noch einmal (unnötig) durch wenig passende Statements aufzuwärmen.
 
Dass der alte Klepper “Black Metal ist extrem = rechts ist voll okay“ noch so lange nach dessen Dahinscheiden allüberall geritten wird.
Rechts ist natürlich nicht okay! Das möchte ich unterstreichen! War ein etwas hitziges geschriebener Beitrag. Hätte ich mir sparen sollen. Aber naja, manchmal ist der Kopf leider der Letzte in der Kette :hmmja: Gegenwind ist auch voll okay, leider widersprach ich mir natürlich selbst, indem ich dann überhaupt zu dem Ganzen in der Art und Weise beigetragen habe. Also um mich selbst zu zitieren: Hätte ich mir sparen sollen.
 
Rechts ist natürlich nicht okay! Das möchte ich unterstreichen! War ein etwas hitziges geschriebener Beitrag. Hätte ich mir sparen sollen. Aber naja, manchmal ist der Kopf leider der Letzte in der Kette :hmmja: Gegenwind ist auch voll okay, leider widersprach ich mir natürlich selbst, indem ich dann überhaupt zu dem Ganzen in der Art und Weise beigetragen habe. Also um mich selbst zu zitieren: Hätte ich mir sparen sollen.

Das Thema der letzten paar Threadseiten, möchte ich meinen.:D
Aber ja, ich glaube ebenfalls, dass nur Abkühlung hilft und zu dem Thema alles wichtige und viel mehr unwichtige gesagt wurde.
 
Die neue Spirit Cabinet ist übrigens der Shit geworden. Was auf dem Debut noch zarte Triebe waren, steht in betörend fauliger Blüte. IX ist einer der besten und wichtigsten Metal-Vokalisten dieser Zeit, auch wenn das erst der Säulenheilige der Szene, Käpt'n Rückblick, dereinst in Stein meisseln wird.
 
Die letzte Morast und die aktuelle Sinmara sind gestern dazu gekommen.
Beide natürlich in absolut stimmigen Vinylauflagen. Grandiose Alben!
 
Bei mir gab es zu einer Shirt- und CD-Bestellung noch eine CD obendrauf. Vielen Dank dafür :)
(Das die Bestellung bereits knapp 1h nach Bestellung verpackt und auf den Transportweg gebracht war, braucht man ja mittlerweile kaum noch erwähnen:D)
 
Ich habe jetzt auch mal was bei Van bestellt. Vorhin angekommen. Fixe Lieferung. LPs bestens verpackt. Sulfura happy.
Das feine Vinyl auszupacken und das grosse Cover in den Händen zu halten - ja, manchmal ist das Leben gut zu dir.
Jetzt muss nur noch mein Plattenspieler eintreffen und die antikosmische Analogerfahrung kann sich in meinem Lair manifestieren.
 
Wow...ich habe mich gerade gewundert, weshalb ich keine Mailbestätigung bekommen hab. Turns out, ich habe in der Eile nach der Paypal Freigabe vergessen auf den letzten Knopf zu drücken und jetzt ist die Mare auch weg....FUCK!
Dann halt dieses Mal keine Bestellung für mich... 100€ gespart...aber man, beiße ich mir grad in den Arsch...können nicht einfach mal genug Platten gepresst werden, damit nicht sofort alles weg ist?
 
Wow...ich habe mich gerade gewundert, weshalb ich keine Mailbestätigung bekommen hab. Turns out, ich habe in der Eile nach der Paypal Freigabe vergessen auf den letzten Knopf zu drücken und jetzt ist die Mare auch weg....FUCK!
Dann halt dieses Mal keine Bestellung für mich... 100€ gespart...aber man, beiße ich mir grad in den Arsch...können nicht einfach mal genug Platten gepresst werden, damit nicht sofort alles weg ist?

Schau mal da:

https://shop.amor-fati-productions....rderway=desc&search_query=Mare&submit_search=
 
Wow...ich habe mich gerade gewundert, weshalb ich keine Mailbestätigung bekommen hab. Turns out, ich habe in der Eile nach der Paypal Freigabe vergessen auf den letzten Knopf zu drücken und jetzt ist die Mare auch weg....FUCK!
Dann halt dieses Mal keine Bestellung für mich... 100€ gespart...aber man, beiße ich mir grad in den Arsch...können nicht einfach mal genug Platten gepresst werden, damit nicht sofort alles weg ist?
Das wäre aber auch zu hart gewesen
 
Ging mir bei Amor Fati schon ein paar mal so. Ich hab das aber erst nach ein paar Wochen gemerkt, als die Bestellung nicht eingetrudelt ist und ich nachgeschaut hab, warum.
Einmal das letzte Obskuritatem Album und einmal die Kommodus Split LP.
 
Zurück
Oben Unten