Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Wie sieht’s denn aus mit einer kleinen internen Runde zwecks Meet and Drink und so. Ist da was geplant?

Mach mich langsam auf den Weg. Ich bin sonst (heute) der Typ mit Artillery-Shirt und Kutte mit Motörhead-Bastards-Backpatch.

Ich begrüße den Vorschlag ausdrücklich!:feierei:
Ich möchte endlich Gesichter zu Nicknames und Forenbeiträge zuordnen können.
Treffen beim DF Stand?
Mich erkennt man an längeren grauen Haaren und einem Atlantean Kodex Shirt, gerne ansprechen…
Mache mich gegen 14:00 Uhr auf dem Weg, habe es ja nicht so weit aus Hamburg Nord.
P.S.: Freue mich mächtig auf Smoulder :jubel:
 
Kommt man ohne Test 'rein? Muss man die komplette Impfung nachweisen?
Danke.

Von einer Testpflicht stand nirgends etwas, aber das sollen besser die sagen, die schon drin sind.

Ich hingegen hänge schon ewig vor der Elbfähre fest. Es ist wohl etwas schwieriger hier mit Euch Jungs vom anderen Ufer zu feiern ;).
 
Stehe auch noch an der Fähre, ist aber wenigstens schon in Sicht! Ankunftszeit ca.16.30 tippe ich mal.

Wir sehen uns, nachher trage ich Pflicht bewusst ein Heathen Shirt.

@Ian Fraser Was für ein Mist, gute Besserung und einen milden Verlauf! Wir trinken einen auf Dich!
 
Kommt man ohne Test 'rein? Muss man die komplette Impfung nachweisen?
Danke.

Ich zitiere mich einmal selbst. Es steht nicht geschrieben - dennoch: muss man im Zusammenhang mit COVID bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

Es können doch nicht alle in Wischhafen oder im Tunnel stehen, da wird doch schon jemand 'drin sein.
:)
 
Erster Urlaubstag, 2 Stunden vor Abfahrt zu meinem liebsten und schönsten OA-Festival, schnell noch einen Test gemacht und...positiv. Ich könnt schreien, heulen und was weiß ich noch alles :hmmja:
Wünsche allen ein schönes Festival, trinkt einen Jacky für mich mit.
Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir einen ganz, ganz leichten Verlauf und schnelle Genesung.

Ich hatte mich auch auf ein Wiedersehen gefreut, denn die Treffen mit dir, waren sie auch manchmal kurz, waren immer eine Bereicherung. Bis hoffentlich bald.
 
Heathen eine Macht! Smoulder ebenfalls! Praying Mantis wie immer live souverän geliefert...
Jesters Tears positive Überraschung: haben mir sehr gut gefallen trotz ausgefallenem Keyboard (oder vielleicht deswegen?)... man hat es nicht vermisst, spricht mMn für die Musiker... Wallop guter Opener..., der Laune machte..

Viele Grüße Rick

(Kutte mit Evil One BP, darunter großer Riot-Schriftzug im Thundersteel Design, vorne Mandrill in der Brusttasche)
 
Zurück
Oben Unten