Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hi Muthas!
Will mich grad mal vorstellen! Bin 43 Jährchen alt und mit 14 Jahren durch Trouble und Pentagram zum Metal gekommen! Meine favorisierten Genres sind Doom, Trash u. Speed, sowie Power Metal! Bereichere mich allerdings auch mit 90er Death Metal! Da ich keine Scheuklappen besitze fühle ich mich allerdings auch wohl mit Krautrock u. Prog. Bin seit langen Jahren auf Festivals wie Keep It True, Headbangers Open Air, Hammer of Doom u. Party San unterwegs! Früher öfters auch mal Bang Your Head und Doom Shall Rise! Bevorzuge den Underground! In der Heimat liebe ich das Frostbiter sowie das MISE OpenAir und FullMetal Osthessen! Ich veranstalte selbst mit Freunden ein kleines Festival! So das soll erstmal reichen! Metallische Grüße Motorkopf

Ick hab da auch so ne Ahnung, wer das sein könnte... Gude ;)
 
Herrlich...
Ich fühl mich hier jetzt schon mehr als heimisch.
........ auch Heaven's Gate in die ungläubig fragenden Gesichter meiner Gegenüber zu blicken, weil die damit nichts anzufangen wussten. :D
Und gerade Heaven's Gate schien mir persönlich bislang immer unverdienterweise nur so ein Underground-Geheimtipp gewesen zu sein.
Da ist diese namentliche Nennung von jemand anderem für mich schon fast surreal. :feierei:
HEAVEN'S GATE unbekannt? Eine der geilsten deutschen Bands!:top:
Genau so wenn ein deutscher MANIAC nicht kennt!:)
 
HEAVEN'S GATE unbekannt? Eine der geilsten deutschen Bands!:top:
Genau so wenn ein deutscher MANIAC nicht kennt!:)
Ich kenne beide :cool:
Warum ( insbesondere zu meinen Jugendzeiten ) dann selbsternannte Schwermetaller nur Hammerfall hier, Hammerfall da, Iced Earth, Blind Guardian etc. kannten (nur eben Heaven's Gate nicht... :thumbsdown: ). Oberflächlich würde ich sagen :D
Wegen meiner hätten die Jungs ruhig noch ein paar Alben mehr schreiben können.
 
Herrlich...
Ich fühl mich hier jetzt schon mehr als heimisch.
Es ist bislang immer so frustrierend gewesen bei Bands wie The Almighty, Gun oder eben auch Heaven's Gate in die ungläubig fragenden Gesichter meiner Gegenüber zu blicken, weil die damit nichts anzufangen wussten. :D
Und gerade Heaven's Gate schien mir persönlich bislang immer unverdienterweise nur so ein Underground-Geheimtipp gewesen zu sein.
Da ist diese namentliche Nennung von jemand anderem für mich schon fast surreal. :feierei:


Ein verspätetes, aber umso herzlicheres Willkommen!
Irgendwie sind wir alle U-Bahn-Fahrer, leicht irre aber im Grunde liebenswert.
Viel Spass hier, und nie nicht mit ohne Ticket fahren - die gibt´s in jedem gut sortierten
Plattenladen und müssen lediglich im "Welche Scheibe läuft jetzt...Thread" vorgezeigt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten