Suchergebnisse

  1. S

    Wenn aus Science Fiction Realität wird ...

    Die Frau hat ALS, das ist eine unheilbare Nervenkrankheit. Die kann nur noch über ihre Augen mit der Umwelt reden. Als Test hat man einen Roboter entwickelt, den sie mit den Augen steuert. So kann sie mit der Umwelt in Kontakt treten und als Kellnerin arbeiten.
  2. S

    Deathrow

    Wird mal Zeit, dass die 1984 gegründete Band ihren eigenen Thread bekommt. Immerhin sind die 4 Alben Riders of Doom , Raging Steel :jubel::jubel::jubel: und Deception Ignored absolut genial. :jubel::jubel::jubel::jubel:. Schwer zu empfehlen. In Life Beyond habe ich noch nicht reingehört...
  3. S

    Juggernaut

    Seit dieser Woche hat es mir das zweite Album Trouble Within besonders angetan. Juggernaut spielen Progressive Thrash Metal, da sind einige eher abgedrehte Sachen drauf, allerdings sind die Songs nicht künstlich in die Länge gezogen. Auch der Sänger Steve Cooper (RIP) hat eine tolle Stimme. Das...
  4. S

    Dee Snider - For The Love of Metal

    Dee Snider (Ex-Twisted Sister) veröffentlicht am 27.Juli ein neues Solo Album auf Napalm Records. Das Album fällt deutlich härter aus (endlich!), wovon auch Produzent Jamey Jasta (Hatebreed) seinen Anteil hat. Ich hab erst einmal reingehört, Song taugt aber soweit.
  5. S

    Outrage (Japan)

    Hab heute etwas Zeit zum Musik hören gehabt, und mal wieder in Outrage reingehört. Die Band war zwischendurch mal etwas orientierungslos. Trotzdem haben sie eine Reihe toller Alben auf dem Konto. Zu empfehlen ist neben Blind to Reality u.a. auch The Final Day.
  6. S

    Loudness

    Scheint noch kein Thread zu Loudness zu geben. Das muss sich ändern. Ich kannte den Namen schon länger, aber irgendwie ist mir die Band trotzdem entgangen. Hab die dann am Mittwoch auf dem Free and Easy Festival gesehen. Wie geil war das denn? Die haben die Halle förmlich zum kochen gebracht...
  7. S

    Powersurge

    Die Band die von Mitte der 1980er Jahre bis 1991 herum aktiv war hat definitiv ein eigenes Thema verdient. Leider ist der Hauptsongwriter Todd Dyer 2009 an Krebs verstorben. Eine Reunion für ein paar Tribute Shows wäre eigentlich überfällig. http://www.metal-archives.com/bands/Powersurge/1576...
  8. S

    Titan Force

    Titan Force sind die dritte Band mit Ausnahmesänger Harry Conklin und verdient ihr eigenes Thema! Die Band veröffentlichte 1989 und 1991 mit Titan Force und Winner/Loser zwei Ausnahmealben. Der Stil der Band ist dabei (wesentlich) gemäßigter als bei Jag Panzer und Satan's Host. Beide Alben...
Zurück
Oben Unten