Outrage (Japan)

starship

Deaf Dealer
Hab heute etwas Zeit zum Musik hören gehabt, und mal wieder in Outrage reingehört. Die Band war zwischendurch mal etwas orientierungslos. Trotzdem haben sie eine Reihe toller Alben auf dem Konto. Zu empfehlen ist neben Blind to Reality u.a. auch The Final Day.

 
Outrage hab ich irgendwie unter ziemlich "Metallica-beeinflusst" abgespeichert.

Die ersten Alben find ich auch ganz klasse. Anfang/Mitte der 90er ging es dann aber auch ziemlich abwärts ("Spit" und "Life Until Deaf"). Und ab da hab ich die Spur mehr oder weniger völlig verloren, aber sie scheinen ja weiterhin sehr fleißig zu sein.

Werd mich mal beizeiten wieder intensiver mit der Band beschäftigen und auch mal die neueren Sachen antesten. Insofern hat der Thread (mir) schon mal was gebracht. :)
 
Ja man glaubt es kaum, gibbet dazu sogar `nen Faden. War gerade auf der Tube am switchen, da is`mir das in die Ohrmuscheln gelaufen:

dat hört sich wieder sehr nett an.:top:
 
Zurück
Oben Unten