Suchergebnisse

  1. exumer

    Pyriphlegethon

    Da es noch keinen Thread zu der Band gab, nehme ich den Release des neuen Albums (01.04.2024) als Grund mal eben einen aufzumachen. Hier ein paar Fakten: 2014 Rivers of the Infernal Kingdom Demo (MC) 2015 Night of Consecration Full-Length (LP) 2017 The Murky Black of Eternal Night Full-Length...
  2. exumer

    Pentagram Chile

    Pentagram Chile haben noch keinen Thread. Unglaublich. Am 26.04.2024 erscheint ein neues Album. Ich freu mir schon die Hose nass... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02cCkXF7wsBTYQjEzvBXmCeme4BjFuKFL4jgqSj3rcJR9BQ4EBybeMyEQzNjA8Xq8al&id=100046880780587
  3. exumer

    CD-Rom Demos retten

    Ich bin gerade dabei einen Teil meiner Sammlung durchzuschauen und habe gesehen, dass ich, vor allem um die Jahrtausendwende, doch einige Original-Demos etc. auf CDr habe. Jetzt hab ich angefangen, die Dinger als WAV zu exportietren um die zu retten, bin jetzt aber auch auf mindestens ein Demo...
  4. exumer

    The Troops of Doom

    Anscheinend gibt es noch keinen separaten Thread zu der auch schon nicht mehr ganz so neuen Band von Ex-Sepultura Gründungsmitglied Jairo Guedz. Wirklich eine komplett authentische Weiterentwicklung der 1986er Sepultura. Wer wissen will, wie es mit Jairo hätte weitergehen können ist hier...
  5. exumer

    [Biete] 1 Keep it True Festival Tickets 2023 Do, Fr, Sa

    Da ich und ein Kumpel leider doch nicht zum diesjährigen Keep it True können, habe ich 2 Tickets für alle drei Tage zu verkaufen (2 für 2023 gültige 2020er Tickets und 2 Do-Zusatztickets). Preis läge mit 300,- knapp unter dem Selbstkostenpreis. Bei Interesse bitte PN. Edit 16.03.2023: 1...
  6. exumer

    Acidez (Mex) HeavyThrashPunkSpeed

    Per Zufall vor kurzem entdeckt und finde den Mix aus Thrash und Speed und Punk und teils Heavy Metal Riffs wirklich extrem gut. Im neusten Album von 2022 ist der Speed/Thrash Anteil nochmal höher, wie bei den älteren Alben, deshalb auch meine Platzierung hier in der Speed-Ecke. Cooler Scheiß...
  7. exumer

    Necromantia - Hellenic Black Arts

    Habe vor zwei Tagen günstig die beiden ersten Alben auf Vinyl geschossen (hatte die bislang leider nur auf CD) und bin wieder voll im Necromantia Fieber. Gerade diese beiden sind absolute Black Metal Klassiker, die jeder in welcher Form auch immer im Regal stehen haben sollte! Unglaublich auch...
  8. exumer

    [Suche] Syringe - Reflections MCD 1994

    Suche nach obiger CD zu einem vernünftigen Preis.
  9. exumer

    [Suche] Suche Fanzines/Zines (Ablaze, Desecration of Virgin, Slayer, Tales of the Macabre, Voices from...)

    Also, da ich gerade mehr als genug Zeit habe, stell ich mal ein Suchanfrage hier rein. Im Einzelnen suche ich folgende alte Fanzines/Zines: Ablaze 1-6 (nicht das Nazi-Mag, sondern das alte), Ablaze 11 & Poster der Nummern 9-14, 16, 17, 19, 20, 25 & 29 Desecration of Virgin 1-3 Slayer 1-12, 19...
  10. exumer

    Crematory

    Da ich den Fun-Thread in den 3 Sekunden, die ich mir dafür Zeit genommen hab, nicht gefunden habe, muss halt ein Crematory Thread her: Mal wieder unglaublich unfreiwillig komische Scheiße aus dem Land des Handkäs. Immer, wenn man denkt es geht nicht noch schlimmer, sind Crematory gewohnt und...
  11. exumer

    Tales of Medusa

    Bin gerade dabei gewesen wegen Umzugs meine Platten zu packen und da über die "The Fatal Wounding Gaze" von Tales of Medusa gestolpert. Ich hab die vor ca. 6-7 Jahren aus heiterem Himmel zugeschickt bekommen. Mein Name und meine Adresse auf dem Päckchen, kein Absender, Briefmarken und...
  12. exumer

    Hellripper - Warlocks Grim & Withered Hags (17.02.2023)

    Thrash aus Schottland (Whisky Thrash?!?)? Kannte ich bisher nix. Dann auch noch so ne Ein-Mann-Band von einem Jahrgang '95-Kerl? Das Debut Album deutlich unter 30 Minuten? Klingt alles erst mal wenig prickelnd. Trotzdem ist "Coagulating Darkness" ein absoluter Knaller geworden, den ich so nicht...
  13. exumer

    Armoured Angel

    Sehr geile, aber leider recht unbekannte Death Metal Band from Down Under. Nach einigen EPs, Demos und einem Album wars leider schon Schluss mit der 1982 gegründeten Band. Trotzdem sollte es eigentlich Pflicht sein, sich die relativ neue Compilation "Hymns of Hate" zuzulegen. Da ist fast alles...
  14. exumer

    Colombia... Imperio del Terror (Ultra Metal Special)

    Passend zum Ultra Metal Special in der neuen Deaf Forever, hier der dazu passende Thread. Ich bin schon seit Jahren ein Fan südamerikanischen Geballers und die Kolumbianer nehmen (mit den Peruanern) nochmal eine Sonderstellung ein. Ende der 80er und Anfang der Neunziger kam da eine Vielzahl...
  15. exumer

    Mortem - Death from Peru

    Wieso gibts eigentlich noch keinen Mortem Thread? Und wieso wird das neue Album nicht abgefeiert? Die Jungs gibts seit 1986, liefern ausschließlich Hammeralben ab (5 Alben, 5 Mal 10/10) und ham sogar seit nem halben Jahr ein neues raus! Anhören! Kaufen!
  16. exumer

    Zemial - Hellenic Black Metal and Beyond...

    Zemial sind vielleicht die beste Black Metal Band aus Hellas, auch wenn man meist Ewigkeiten auf neue Lebenszeichen warten muss und nie weiß, was einen letztendlich erwartet. Zemial wurden 1989 von Archon Vorskaath gegründet und ließen ihr erstes Lebenszeichen in Form einer 7"-EP im Jahr 1992...
  17. exumer

    Kawir

    Ehrlich? Noch keinen Kawir-Thread? Ich lass mal die umständliche Einleitung weg, kann jeder hier nachschauen: http://www.metal-archives.com/bands/Kawir/11796 Nur soviel sei gesagt. Kawir sind eine der Wegbereiter-Bands der griechischen BM-Szene und meiner Meinung nach qualitativ mindestens so...
  18. exumer

    Master's Hammer

    Entweder bin ich zu blöd zum suchen, oder es gibt tatsächlich noch keinen Master's Hammer Thread? Na dann mal los: Blablabla Entstehungsgeschichte blablabla Gründung 1987 in Prag blabla spielen Blek Métl bla 4 Kult-Demos blabla Debut 1991: Master's Hammer - Ritual! Bla. Geht googeln! bzw. da...
  19. exumer

    Obsequiae - Aria of Vernal Tombs (15.05.2015)

    Obsequiae aus Minneapolis spielen eine ziemlich geile Mischung aus Black Metal mit ein wenig Death und ganz viel mittelalterlichen Klängen. Allerdings finden die sich eher in den Gitarrenmelodien und im Songwriting. Man muss also kein Humppa-Fuck-Träller-Gedöhns befürchten. Das erste Album...
  20. exumer

    Goat Semen

    Goat Semen haben endlich ihr Debut fertig gestellt! Wart ich schon seit 2002 sehnsüchtigst drauf! Das Ding ist bei Hells Headbangers erschienen und sollte so langsam in den deutschen Mailordern aufschlagen. Hier kann man das Teil schon mal im Stream hören...
Zurück
Oben Unten