24.02.2018 German Swordbrothers Festival 7 @ Lükaz, Lünen

Danke, aber warten wir erstmal ab.
@Dunkeltroll ist mit den Gedanken bei seiner Familie, @Vinylian leidet unter akuter Konzertüberflutung und schläft um 20.00 Uhr vor der Bühne ein, @Beermudda kennt die Bands nicht, mag die Musik auch gar nicht und fragt um 19.00 Uhr, warum es noch nicht 23.00 Uhr ist, @Zadok möchte lieber Songs von Lord Vigo spielen, woraufhin Hammer King nach 10 Minuten erst unter- und dann abbrechen, die Franzosen sprechen weder Englisch noch Deutsch, sodass ich kein Wort verstehe, und Jake kann wegen Krankheit nicht singen:hmmja:
Du siehst also, es kann noch Vieles dazwischen kommen.
Ach ja, arschkalt wird es auch noch. Und beim Metal Markt lasse ich viel zu viel Geld.
Fazit: Das wird geil!!!!:jubel::jubel::jubel::feierei::feierei::feierei:

Nix da! Diese Woche habe ich erst vier Bands live gesehen.
VISIGOD wird gnadenlos abgefeiert. Egal ob Jake kann oder will, er muss!
Baumarkt Metal - jedem Werkzeug seine Schublade! Egal, ob Hammer oder Plastikdübel - hier ist jeder King!
Ferien auf dem Bauerhof mit Cloven Hoof .
Ameisenfarm mit THEM

them-1954.jpg

Zwischendurch ein Picknik im grünen Emerald (hoffentlich ohne Ameisen) und zu der französichen Band fallt mir kein Unfug ein - je ne pas francais - oder so.
Oder doch - morgen (oder gleich) hauen wir alle auf den Putz, denn: l’état c’est moi...
 
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!!!:D Naja, eigentlich brauch ich den ja nicht wünschen, da ihr ihn sowieso haben werdet. Passt mir gut auf den @Dunkeltroll auf. So wie die letzte Nacht war könnte es jederzeit los gehen und wäre schön, wenn er noch fahrtüchtig wäre.:cool:
Ich werde ihm jedes Bier wegnehmen, was er gedenkt zu trinken :D

Dir wünsche ich, daß alles schnell und flutschig klappt. :)

Moin zusammen. Wir sind grade aus dem Bett gekrochen. Besuch pennt noch. Wir frühstücken noch gemütlich und dann geht's los. Piss später :feierei::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten