24.02.2018 German Swordbrothers Festival 7 @ Lükaz, Lünen

Hier schonmal die Übersicht der Händler vom Metal-Markt:
- ps-metal.de
- Green Hell-Records
- Metalmailorder TWS-Source Of Deluge OHG
- Pure Steel Records

Happy shopping!
Wer von Metalmailorder was bestimmtes will (ich kauf da z.B. immer meine gepolsterten LP-Innenhüllen, die sind allerdings NICHT bei denen im Onlineshop aufgeführt - warum auch immer. Kosten jedenfalls so ca. 16€ / 100 Stück), kann der Ann unter ann@tws-music.com gerne noch eine Meil schicken.
 
Hier nun die letzten Infos für Samstag:

- es gibt noch Tickets an der Abendkasse!

- VVK-Tickets sind noch bis Samstag an allen CTS VVK-Stellen sowie zum selbst ausdrucken via Eventim erhältlich: http://bit.ly/2DmvPfK

- Für das leibliche Wohl steht ein Imbiss- und Crepewagen bereit.

- Nach dem Festival findet eine After-Show-Party in der Kneipe Black Pearl statt (5 Minuten Fußweg vom Lükaz).

RUNNING ORDER:
Doors open: 16.00 Uhr
17.00 Uhr – 17.45 Uhr: HAMMER KING
18.05 Uhr – 18.50 Uhr: HÜRLEMENT
19.10 Uhr – 19.55 Uhr: THEM
20.15 Uhr – 21.00 Uhr: EMERALD
21.20 Uhr – 22.20 Uhr: VISIGOTH
22.40 Uhr – 00.10 Uhr: CLOVEN HOOF

Bis Samstag, Maniacs - wir freuen uns auf euch!
 
Hier meine letzten Infos: ich bin voll wie 'ne Haubitze und hoffe, daß ich nachher mit Thomas und Dany nicht so viel trinken muss. Samstag wird ein Kampf...
 
Hier meine letzten Infos: ich bin voll wie 'ne Haubitze und hoffe, daß ich nachher mit Thomas und Dany nicht so viel trinken muss. Samstag wird ein Kampf...
...Tss, tss, tss..und das inner Nacht von Do. auf Fr., quasi mitten in der Woche!o_O:D
Grüß`mal die Dany und den Thomas von mir und viel Spaß in Lünen:). Wir seh`n uns nächstes WE!
 
...Tss, tss, tss..und das inner Nacht von Do. auf Fr., quasi mitten in der Woche!o_O:D
Grüß`mal die Dany und den Thomas von mir und viel Spaß in Lünen:). Wir seh`n uns nächstes WE!
Grüße werden ausgerichtet sofern ich es nicht vergesse. Daß ich hier heute nacht noch gepostet habe, habe ich auch vergessen... vor allem hae ich bis eben gedacht, daß wir so gegen 3 Uhr zuhause waren. Oh je...
 
Ach ihr Leute, das wird bestimmt geil. Wünsch euch viel Spass :feierei::feierei:
Danke, aber warten wir erstmal ab.
@Dunkeltroll ist mit den Gedanken bei seiner Familie, @Vinylian leidet unter akuter Konzertüberflutung und schläft um 20.00 Uhr vor der Bühne ein, @Beermudda kennt die Bands nicht, mag die Musik auch gar nicht und fragt um 19.00 Uhr, warum es noch nicht 23.00 Uhr ist, @Zadok möchte lieber Songs von Lord Vigo spielen, woraufhin Hammer King nach 10 Minuten erst unter- und dann abbrechen, die Franzosen sprechen weder Englisch noch Deutsch, sodass ich kein Wort verstehe, und Jake kann wegen Krankheit nicht singen:hmmja:
Du siehst also, es kann noch Vieles dazwischen kommen.
Ach ja, arschkalt wird es auch noch. Und beim Metal Markt lasse ich viel zu viel Geld.
Fazit: Das wird geil!!!!:jubel::jubel::jubel::feierei::feierei::feierei:
 
Zurück
Oben Unten